Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was mir grad noch einfällt...bei diesen ganzen Fußballsimulationen und Rennspielen kleben die Wände auch voler Werbung, und d beschwert sich keiner :'D Und dabei find ich insb. bei der F1 das äußerst nervig XDDDD
Interessanter Einwurf, bei F1 fällt mir diesbezüglich ein, dass die Werbung sogar die Spieleperformance beeinträchtigt, was hier vermutlich eher nicht so der Fall sein wird.
Wenn ich ehrlich sein soll ist mir das Problem mit Werbung noch nie aufgefallen .
Ich wüsste jetzt auf anhieb nicht das ich bei den Ladebildschiren von Deus ex 3 Werbung gesehen habe.
Aus meiner Leichtfertigkeit heraus würde ich auch behaupten wollen, dass ich mich von Werbung weniger beeinflussen lasse, als von Informationen die ich selbst für mich über Produkte sammel, die mich auch wirklich interessieren.
Zum Thema Werbung im Internet kann ich mich nur den Leuten anschließen, dass dies extremst nervig ist. AdBlock+
Wenn ich ehrlich sein soll ist mir das Problem mit Werbung noch nie aufgefallen .
Ich wüsste jetzt auf anhieb nicht das ich bei den Ladebildschiren von Deus ex 3 Werbung gesehen habe.
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, zumal ich persönlich wie gesagt auf dem Standpunkt bin, dass es in der Spielwelt stimmig ist und die Welt stimmig ergänzt.