Deus Ex 3: Human Revolution - Release schon im Februar 2011?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Deus Ex 3: Human Revolution - Release schon im Februar 2011? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Deus Ex 3: Human Revolution - Release schon im Februar 2011?

Ausssehen tut's schon mal gut. :)

Es wird trotzdem sehr sehr schwer, den phänomenalen (und auch heute noch mit Grafikmods gut spielbaren) Vorgänger zu toppen.

Oh ja, Deus Ex II hat mir auch echte seelische Wunden zugefügt... Universalmunition... tz..

Naja, der erste Teil ist und bleibt ein Meilenstein. Den werden sie nicht toppen können denke ich.
Aber wenn sie dicht an ihn rankommen, wäre das schon ein Garant für eines der packensten Rollenspiel-Shooter der letzten Jahre.

Deus Ex 1 mit Texturmods rockt! und TNM ebenso!

PS: Bitte, bitte lasst den Spieler wieder die Konsequenzen seiner Entscheidungen so spüren wie bei Teil 1.

Das wäre zu geil, aber ich glaube nicht wirklich dran. Würde mich aber tierisch freuen, habe Deus Ex 1 geliebt und II nur 10 min gespielt, bis es wirklich unten durch war

Februar 2011 wäre zwar noch ein Stück hin, würde mir das Spiel aber trotzdem anschauen, wenn die Anforderungen nicht so hoch sind. :-)

Die Trailer machen wirklich Lust auf mehr. :-)

Hoffentlich ist das keine Vorgabe vom Publisher während der Developer noch mehr Zeit benötigt um das Spiel ordentlich fertigzustellen - hat schon viele Spiele ruiniert...

Zurück