Deus Ex 3 Human Revolution: Maximalpunkte im Xbox-360-Test, neuer Trailer, FOV-Option für PC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Deus Ex 3 Human Revolution: Maximalpunkte im Xbox-360-Test, neuer Trailer, FOV-Option für PC

Jetzt ist Ihre Meinung zu Deus Ex 3 Human Revolution: Maximalpunkte im Xbox-360-Test, neuer Trailer, FOV-Option für PC gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Deus Ex 3 Human Revolution: Maximalpunkte im Xbox-360-Test, neuer Trailer, FOV-Option für PC

Hauptsache es rockt, Grafik is doch Rille !!!!!! GO GO GO

Ein Magazin mit einem 10-Punkte-Bewertungssystem kann man garnicht ernstnehmen. Warum werden solche Stümper überhaupt erwähnt?

AW: Deus Ex 3 Human Revolution: Maximalpunkte im Xbox-360-Test, neuer Trailer, FOV-Option für PC

Ist das selbe wie mit nem 100%(9.5,8.5 etc) System aber ist ja auch egal :klatsch:...

AW: Deus Ex 3 Human Revolution: Maximalpunkte im Xbox-360-Test, neuer Trailer, FOV-Option für PC

Ist das selbe wie mit nem 100%(9.5,8.5 etc) System aber ist ja auch egal :klatsch:...

Finde ich eben nicht. Ein 100-Punktesystem lässt eine viel präzisere Analye und Bewertung eines Spiels zu. Ganz vorbildlich finde ich da z.B. das System der Gamestar, bei dem es nur noch Teilwertungen für die einzelnen Bereiche gibt (10x10 Punkte) und garkeine Gesamtwertung angegeben wird.

Aber dass Bewertungen heutzutage meist sowieso total lächerlich ausfallen ist ja bekannt. Alles unter 90 ist anscheinend absoluter Müll.

die hohe wertung wurde bestimmt mit viel geld hochgeschraubt damit die kiddys denken orrrrrr geil voll krasse bewertung das muss übelst geil sein wird gekauft :ugly:

die hohe wertung wurde bestimmt mit viel geld hochgeschraubt damit die kiddys denken orrrrrr geil voll krasse bewertung das muss übelst geil sein wird gekauft :ugly:

Es ist auch saugeil (so geil, dass ich es kaum in Worte fassen kann) und es wird gekauft und für mich persönlich ist es das Spiel des Jahres. Aber kein Spiel verdient 10/10 oder 100/100, weil es kein perfektes Spiel gibt.

Finde ich eben nicht. Ein 100-Punktesystem lässt eine viel präzisere Analye und Bewertung eines Spiels zu.
Da gibt es wenig zu "finden".
Ein System mit 10 Punkten welches eine Stelle hinter dem Komma dazu nimmt(eben die erwähnten 9.5 etc.) erlaubt genau gleich viele Stufen wie ein 100 Punkte System mit ganzen Zahlen, das ist reine Mathematik ;).

Da gibt es wenig zu "finden".
Ein System mit 10 Punkten welches eine Stelle hinter dem Komma dazu nimmt(eben die erwähnten 9.5 etc.) erlaubt genau gleich viele Stufen wie ein 100 Punkte System mit ganzen Zahlen, das ist reine Mathematik ;).

Beliebt sind hier ja 0.5er-Schritte welche auch noch recht grob sind. Gegen 0.1er-Schritte gibt es natürlich nichts einzuwenden. Das ist ein Niveau auf dem auch ich Mathematik verstehe :D

Angesichts der Tatsache, dass (vor allem die US-)Jubelspielepresse schon diverse zusammengeklempnerte Müllshooter mit absurd hohen Wertungen belohnt hat, verdient Deus Ex 3 eher so was wie 'ne 15/10, damit man die Spiele in einen Massstab zueinander setzen kann .... auch wenn das Sprengen von Skalen dem Mathematiker in mir die Haare zu Berge stehen lässt. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Angesichts der Tatsache, dass (vor allem die US-)Jubelspielepresse schon diverse zusammengeklempnerte Müllshooter mit absurd hohen Wertungen belohnt haben, verdient Deus Ex 3 eher so was wie 'ne 15/10, damit man die Spiele in einen Massstab zueinander setzen kann .... auch wenn das Sprengen von Skalen dem Mathematiker in mir die Haare zu Berge stehen lässt. :ugly:

genau meine Meinung, es wird oder ist eine der Spiele des jahres und sogar so viel Gameplay was andere Entwickler in 2 oder 3 Spielen verwursten, alleine das spricht für Deus Ex :daumen:

Oh man, was sich hier manche wieder über diverse Wetungen aufregen... Klar hat kein Spiel 10/10 Punkte verdient aber es gibt trotzdem auch viele Magazine, die auch sehr gut und objektiv bewerten. Naja egal, das ist ne andere Geschichte...
Also zu Deus Ex 2 kann ich nur sagen, erstma abwarten. Bin ma gespannt, wie die Grafik ist, war ja bisher nicht so der Brüller auch wenn das nicht alles ist...

Also zu Deus Ex 2 kann ich nur sagen, erstma abwarten. Bin ma gespannt, wie die Grafik ist, war ja bisher nicht so der Brüller auch wenn das nicht alles ist...

Abwarten brauchst da nicht, ich kann dir gleich sagen wie Deus Ex 2 war.;)

Also die guten Wertungen sind für mich auch etwas überraschend.
Ich hab mir mal ein Video auf Youtube angeschaut, was am Anfang des Spiels angesiedelt sein müsste. Und mir gefiel das garnicht.

Nichts desto trotz werd ich es mir wohl trotzdem holen, nachdem jetzt schon recht viel positives Feedback kommt.

Konsolenwertungen kann man nicht ernst nehmen :P.

Zurück