Deus Ex 3: Human Revolution: DLC The Missing Link hat eine Spielzeit von 5 Stunden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Deus Ex 3: Human Revolution: DLC The Missing Link hat eine Spielzeit von 5 Stunden gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Deus Ex 3: Human Revolution: DLC The Missing Link hat eine Spielzeit von 5 Stunden

ääh... wie jetzt das geht NACH der Hauptstory noch weiter im DLC?
Egal welches Ende man ausgewählt hat? (das eine Ende ist ja reichlich *final* würd ich mal behaupten)

Hät ich jetzt nicht mit gerechnet, heisst also Savegame aufheben *notiert*

5 Stunden klingen schon mal ganz gut, frage nur auch hier wieder wie Teuer der DLC sein wird.
Auf jeden Fall klingen die Features gut:
Features von The Missing Link:
• Die Verschwörung wird weiter aufgedeckt (scheint wohl doch noch weiter verstrickt zu sein alles)
• Neue Areale können erkundet werden (auch ne tolle Sache)
• Neue Charaktere werden vorgestellt (nett aber wäre nicht zwingend nötig)
• Wiederaufbau (ebenfalls toll)

Die bringen einem die Story dann nochmal wieder etwas näher, denn das Spiel ist trotz der ,,durch den Patch" hinzugefügte Werbung klasse. Ich für meinen Teil hatte jedenfalls riesigen Spaß beim Durchspielen.

Egal welches Ende man ausgewählt hat? (das eine Ende ist ja reichlich *final* würd ich mal behaupten)

Wie kommst du jetzt darauf? Der DLC beinhaltet die Geschichte, wo Adam 3 Tage verschwunden war. Und wenn dir das entgangen ist, dann solltest du das Hauptspiel nochmal spielen :ugly:.

der DLC wird übrigens vom Hauptmenü aus gestartet, nicht von einem Savegame, ist also keine Zusätzliche Mission im Hauptspiel
5 Stunden klingen schon mal ganz gut, frage nur auch hier wieder wie Teuer der DLC sein wird.
Auf jeden Fall klingen die Features gut:
Features von The Missing Link:
• Die Verschwörung wird weiter aufgedeckt (scheint wohl doch noch weiter verstrickt zu sein alles)
• Neue Areale können erkundet werden (auch ne tolle Sache)
• Neue Charaktere werden vorgestellt (nett aber wäre nicht zwingend nötig)
• Wiederaufbau (ebenfalls toll)

Die bringen einem die Story dann nochmal wieder etwas näher, denn das Spiel ist trotz der ,,durch den Patch" hinzugefügte Werbung klasse. Ich für meinen Teil hatte jedenfalls riesigen Spaß beim Durchspielen.
Was ist mit "Wiederaufbau" gemeint?

Achtung evtl Spoiler:
@ neue Areale: es ist jedoch schon bekannt, dass es keine neuen City Hubs geben wird, jedoch das Spiel in Detroid und auch in Hengsha spielen wird

Das scheint ja ein etwas lohnenswerterer DLC zu sein. ;)
Bei den meisten ist es ja heute so, dass man nur ein paar Stunden Spielzeit hat und dir dann auch teuer bezahlen muss. :schief:

Wie wärs mit MW3- Der DLC zu MW2 hat eine Spielzeit von 5 Stunden?:ugly:

@Topic: Respekt, dass es immer wieder Hersteller gibt, die sowas machen:daumen:

Für das Spiel habe ich 32 anstatt die offiziell angegebenen 20 gebraucht. Der DLC wird einen Schleicher wie mich, der keinen einzigen Gegner tötet sondern nur betäubt also gut 8 Stunden brauchen. Top :daumen:

Nur 5 Stunden? Überrascht mich..aber die Frage ist: 5 Stunden für wen? Einen erfahrerenen Spieletetster? Einen normalen Spieler? Ich find das ist schwer zu beurteilen. ich schließ mich da Butter_Milch an. ich hab auch ewig länger gebraucht :D

Zurück