Deus Ex 3 - Human Revolution: Bislang zwei Millionen Mal erworben worden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Komisch? 2 Millionen fail people? Konsum victims?

Hab das Thema sogar studiert und verspüre das erste mal in meinem Leben nicht das Gefühl es mir für 0 Euro runterzuladen, geschweige denn zu kaufen...

Die intellektuell meuternden Spieleredakteure haben ganz Recht mit ihren Einschätzungen um den Stand der Spieleindustrie. Verstehen tut man das,
wenn man die LiveTrailer GameStar Video: Deus Ex: Human Revolution - Live-Action-Trailer: »Purity First« zum Spiel gesehen hat die sehr gut in die Thematik einführen und dann betrachten darf was an Spiel nachher bei raus gekommen ist.
Eine Schande ist das.

@AnalMD

Deine anale Bewertung, empfinde ich als sehr subjektiv! Ich habe persönlich jetzt das Spiel 2 Mal durch und empfinde das Spiel als gut, da die Thematik und Spielverlauf mir sehr authentisch vorkommt, wo die Grenze zum Menschen Sein endet.

Nicht jeder muss ein Spiel lieben, klar. Ich persönlich empfinde nix, bis auf langweile bei WoW und FF. Gleich werde ich hier noch beschimpft :D

Eigentlich sollte es heißen

Deus Ex 3 - Human Revolution: Bislang zwei Millionen Mal ausgeliefert [an den Handel] worden

@AnalMD

Deine anale Bewertung, empfinde ich als sehr subjektiv! Ich habe persönlich jetzt das Spiel 2 Mal durch und empfinde das Spiel als gut, da die Thematik und Spielverlauf mir sehr authentisch vorkommt, wo die Grenze zum Menschen Sein endet.

Nicht jeder muss ein Spiel lieben, klar. Ich persönlich empfinde nix, bis auf langweile bei WoW und FF. Gleich werde ich hier noch beschimpft :D

Es ist nur ein Troll...

Aber zum Thema: Die News ist FALSCH.
Jetzt wo ich die Aufmerksamkeit habe... es wurden keine 2 Millionen Spiele an den Endkunden verkauft, sondern an die Händler ausgeliefert. Das steht auch so in der angegebenen Quelle. Ein grober Übersetzungsfehler...

Ich hab mir Deus Ex: Human Revolution gestern mehr oder weniger blind gekauft. Über die eher altbackene Optik kann ich völlig hinweg sehen. Aber nicht darüber, dass es auf meinem PC nichtmal auf mittlerer Detailstufe wirklich flüssig läuft und es am Anfang noch zu häufigen Nachladerucklern kommt. Häufig kommen auch Meldungen, dass mein Treiber nich mehr aktuell wäre und ich die Detailstufe nochmal herunter skalieren sollte. Ich habe DX11 nichtmal an und ohne AA sieht das Spiel zum k***** aus, dank dem sehr extremen Treppcheneffekt. Da leidet der Spielspaß wirklich arg.

Das Spiel Deus Ex zeigt es doch ebenso: Manche Menschen sind einfach weniger wert als andere. Einfach weil ihre "Eigenschaften und Fähigkeiten" weniger wert sind, weil begrenzt. Das Spiel zeigt dies knallhart.

Das spielt zeigt das nicht (nur), sondern thematisiert es kritisch und stellt es zur Diskussion.

INU-Edit: *Antwort_auf_Spam/OT_entfernt*

@ Topic: Ich warte darauf, dass man über das Spiel eine ordentliche Verfilmung macht. Würde bestimmt sehr erfolgreich werden!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wovon zum Geier redet der Typ :stupid:?

@Topic:

Ich bin auch von dem Game begeistert, auch wenn mich die kleinenren Nachladeruckler bischen genervt haben. Über eine verfilmung würde ich mich auch sehr freuen. Ich denkke die Story wäre es aufjeden fall wert und was die technischen Möglichkeiten heut zu Tage alles möglich machen, wissen wir ja alle. Wäre bestimmt eine TOP Umsetzung :daumen:.

Ich bin zwar noch nicht ganz durch... aber bis jetzt ist das Spiel einfach ausgezeichnet :D
Das einzig wirklich große Problem habe ich mit den Ladezeiten :/ Um die 20-30 Sekunden und ich lade von einer SSD ~230 Mbit/s

So, hab hier mal kurz feucht durchgewischt (einen Haufen Spam/Müll/OT usw Postings entfernt). Wie immer:

Bitte beim Thema bleiben, andere User nicht beleidigen, usw - und Trolle bitte nicht füttern....

Weitermachen

Umsatz ist aber estmal Umsatz und 2 Millionen Stück Absatz bedeuten viel Geld - wer ihnen das bezahlt ist vorerst egal. Erstmal kommt Kohle rein und das ist wichtig. Ob dann tatsächlich alle Exemplare auch verkauft werden ist wieder ganz was anderes.

Ich bin zwar noch nicht ganz durch... aber bis jetzt ist das Spiel einfach ausgezeichnet :D
Das einzig wirklich große Problem habe ich mit den Ladezeiten :/ Um die 20-30 Sekunden und ich lade von einer SSD ~230 Mbit/s
Öhm ... deine 20-30 sec hab ich als Ladezeiten auf meiner Steam-HDD (Caviar Black 2TB), irgendwas stimmt da nicht so ganz bei dir. :ugly:

Ontopic: Wunderbar, das Spiel ist ja auch supergeil, wer auf 'ne gute Story und Geschleiche steht dem sei das Spiel wärmstens empfohlen. :daumen:

Im Übrigen dürften das nur die Retail-Verkäufe sein, Steam-Verkäufe z.B. sind da ganz sicher nicht mit dabei, und das dürften auch so einige sein. = )

Komisch? 2 Millionen fail people? Konsum victims?

Hab das Thema sogar studiert und verspüre das erste mal in meinem Leben nicht das Gefühl es mir für 0 Euro runterzuladen, geschweige denn zu kaufen...

Die intellektuell meuternden Spieleredakteure haben ganz Recht mit ihren Einschätzungen um den Stand der Spieleindustrie. Verstehen tut man das,
wenn man die LiveTrailer GameStar Video: Deus Ex: Human Revolution - Live-Action-Trailer: »Purity First« zum Spiel gesehen hat die sehr gut in die Thematik einführen und dann betrachten darf was an Spiel nachher bei raus gekommen ist.
Eine Schande ist das.
Öhm .... ja, genau, du hast scheinbar nicht das selbe Spiel gespielt wie wir anderen, wenn man sich auf das Spiel einlässt und alle EBooks und EMails liest entsteht eine unheimliche Spieltiefe die perfekt zu den Trailern passt.

Aus deinem Nick leite ich aber einfach mal ab dass du ein dahergelaufener Wald- und Wiesen-Troll bist, daher erübrigt sich eine Diskussion hier wohl.

Öhm ... deine 20-30 sec hab ich als Ladezeiten auf meiner Steam-HDD (Caviar Black 2TB), irgendwas stimmt da nicht so ganz bei dir. :ugly:

So sieht's aus. Vor dem Patch, der genau dieses Problem behoben hat, hatte ich auf meiner (verschlüsselten) SSD auch gut und gerne 30 Sekunden Ladezeit. Aber jetzt sind's selbst bei den großen Level-Wechseln nur noch etwa 4 Sekunden.

Ontopic: Wunderbar, das Spiel ist ja auch supergeil, wer auf 'ne gute Story und Geschleiche steht dem sei das Spiel wärmstens empfohlen. :daumen:

Im Übrigen dürften das nur die Retail-Verkäufe sein, Steam-Verkäufe z.B. sind da ganz sicher nicht mit dabei, und das dürften auch so einige sein. = )

Öhm .... ja, genau, du hast scheinbar nicht das selbe Spiel gespielt wie wir anderen, wenn man sich auf das Spiel einlässt und alle EBooks und EMails liest entsteht eine unheimliche Spieltiefe die perfekt zu den Trailern passt.

Aus deinem Nick leite ich aber einfach mal ab dass du ein dahergelaufener Wald- und Wiesen-Troll bist, daher erübrigt sich eine Diskussion hier wohl.

jeder publisher kann bei steam die verkaufzahlen seines titels anschaun .. von daher kann jeder publisher genau angeben was verkauft wurde. Dies hatte valve mal als antwort gegeben, warum valve denn nicht kaufsstatistiken veröffentlicht. Es steht jeden publisher frei dies selbst zu tun.

ich versteh nicht wenn man den spiel beendet und man nicht mit den updates argumentierungen von anfang an spielen kann ,

ich hab einmal normal +einmal deus ex durschgezockt bei allen beiden fällen hab ich die argumentierung nicht alle voll bekommen .

Zurück