Deus Ex 3: Human Revolution - 25 Stunden Spielzeit geplant

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Deus Ex 3: Human Revolution - 25 Stunden Spielzeit geplant gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Deus Ex 3: Human Revolution - 25 Stunden Spielzeit geplant
 
Hört sich wie immer alles schön unf gut an. Aber warten wir auf die Umsetzung ab. Bin sehr aufs Endprodukt gespannt!:daumen:
 
Mhmm und wenn schon die Alternativen Enden mit eingerechnet sind ,dann mal prost mahlzeit!

Über denn Schwieigkeitsgrad läßt sich bestimmt noch nen Stündchen rausholen:ugly:
 
25 Stunden.....toll....


Immer noch zu wenig Spielzeit.........wär fürn Preis von 30 Euro ok aber das wirds ja wohl nicht werden!


Grummel
 
Hmm,ich freu mich schon :)
Würde man das 2. mal durchspielen mit den anderen Alternativen dazurechnen wärs wahrscheinlich mehr als doppelt so lang :D
Und das werde ich garantiert tun :hail:
 
So, jetzt muß ich meinen Pulli wechseln, hab ihn nämlich gerade vollgesabbert.

Jetzt mal im Ernst: Ein First-Person-Shooter mit ca. 25+ h Spielzeit und wahrscheinlich guter Story, bitte mehr davon. Hoffentlich wird Duke Nukem Forever auch in diesen Regionen spielen.
 
Wenn ich mich zurück erinnere war der Teil 1 von Deus Ex auch recht lang zu spielen.
Habe ich in einem anderen Thread schonmal gesagt: Ich freue mich sehr auf das Game.

Kann mich nur nicht entscheiden ob ich es auf der Xbox oder auf dem PC zocken b.z.w. anschaffen soll...

Leider habe ich in der Vergangenheit den Teil 1 auf der PS 2 gespielt und bin daher mit der Konsole zufrieden....
 
Wieso nur befürchte ich dass "echte Veteranen" das Spiel in <20 Std. durchhaben? .... :-/

Wenn sich die echten veteranen nur auf die Hauptstory konzentrieren,klar:D
Aber da echte Veteranen ja ordentlich was im Kopf haben sollten,sind die sicher so schlau auch alle Nebenmissionen durchzukauen und jede verdammte Dialogzeile komplett anzuhören :ugly: Weil dann,sinds sicher mehr als 30h.
Meine Einschätzung und Hoffung :hail:
MfG
 
Wenn ich mich zurück erinnere war der Teil 1 von Deus Ex auch recht lang zu spielen.
Habe ich in einem anderen Thread schonmal gesagt: Ich freue mich sehr auf das Game.

Kann mich nur nicht entscheiden ob ich es auf der Xbox oder auf dem PC zocken b.z.w. anschaffen soll...

Leider habe ich in der Vergangenheit den Teil 1 auf der PS 2 gespielt und bin daher mit der Konsole zufrieden....
Das ist nicht dein ernst oder? Welche Vorteile siehst du denn in der Xbox-Version?

Naja, ich freue mich schon auf das Game und auf dem PC wird es sicher noch ein wenig besser aussehen ...... hoffentlich :ugly:
 
für ein rollenspiel nicht viel, für einen shooter dagegen schon... ich hoffe dass man da auch mehr zeit verbringen kann wenn man alles entdecken will.
 
25 Stunden okay. Für ein Spiel ist das heutzutage recht lang. Wenn man annimmt, dass Deux EX 3 eine Mischung aus Shooter und Rollenspiel sein soll, dann sind 25 Stunden noch okay. Aber für ein reines Rollenspiel sind 25 Stunden lächerlich.

@Dadelus: Und was ist, wenn die 25 Stunden für alle Nebenmissionen plus Dialoge in voller länge gelten? Dann gibts da auch nichts mehr rauszuholen.

Ich weis ehrlich gesagt nicht als was Ich Deus Ex 3 betrachten soll. Als Shooter oder als Rollenspiel. Am Ende kommt es auf die Gewichtung an.
 
25 Stunden okay. Für ein Spiel ist das heutzutage recht lang. Wenn man annimmt, dass Deux EX 3 eine Mischung aus Shooter und Rollenspiel sein soll, dann sind 25 Stunden noch okay. Aber für ein reines Rollenspiel sind 25 Stunden lächerlich.

@Dadelus: Und was ist, wenn die 25 Stunden für alle Nebenmissionen plus Dialoge in voller länge gelten? Dann gibts da auch nichts mehr rauszuholen.

Ich weis ehrlich gesagt nicht als was Ich Deus Ex 3 betrachten soll. Als Shooter oder als Rollenspiel. Am Ende kommt es auf die Gewichtung an.

Es ist ja kein reines Rollenspiel,sowas würde sich heutzutage leider auch nicht sehr gut verkaufen.Auch wenns natürlich einen Haufen Fans gibt.Muss heutzutage auch massentauglich sein.

Und ich denke die 25 Stunden können garnicht für alls das gelten.Ich hab glaube mal gelesen das es insgesamt 140h Sprache ist,also Dialog.Kann auch bei nem andern gewesen sein.Aber es sind jedenfalls Verdammt viel.:ugly:
Betrachte Deus Ex 3 am besten weder als das eine,noch als das andere.Betrachte es einfach als....episch :D

Ach und P.S : Wieso bekommt kein Mensch hier im Forum es hin meinem Namen richtig zu schreiben :ugly:
 
Wenn die 25h gut gefüllt sind, ist es mir recht.
Deus EX 3 soll man ja auch mehrmals auf unterschiedlichen Wegen durchspielen können.
Freue m ich jedenfalls auf Deus Ex 3 :)
 
Da ich DeusEx 3 als Shooter mit RPG-Elementen sehe, finde ich die ~25 Std eigentlich in Ordnung. Nur leider sagt das noch rein garnichts über die Qualität des Spiels aus.
 
25 Stunden so wie ich mich kenne werde ich mal wieder 50Stunden spielen ^^ Weil ich alles sehen will und auch alles finden will. Und wenn noch DLC´s kommen die auch ^^
 
Unter 50 Stunden ist zu wenig für ein Rollenspiel, zumahl noch erwähnt wurde das Dlcs komme können die gleich behalten :schief:.
 
Zurück