Desbl.de Seite nicht aufrufbar...Komisch

christian150488

Freizeitschrauber(in)
Hallo an alle,

ich habe ein seltsames Problem und zwar kann ich die E Sports Seite desbl.de nicht aufrufen.
Das ist ca. seit 2Monaten und zeigt sich so das ich zwar drauf gehen kann und in der Adresszeile steht der ink aber dann tut sich nix und es läd ewig ohne Ergebniss ( das höchste war 1 Stunde da hab ich abgebrochen)
Gestern ging es ganz kurz mal aber die Seite war irre langsam. Es kommt aber auch keine Fehlermeldung sondern er läd ud läd und läd.
Das Problem hatte ich schonmal mit einer Seite vor kurzen aber da war es ganz plötzlich weg.
Mit Firefox, Chrome und IE geht es nicht und Flash und Java sind auch neu.

Könnt ihr mir vllt helfen?

gruß
christian
 
mhm ich hab überhaupt kein Plan wie und wo ich das eingeben muss oder was ich mit meinem Router alles machen kann

sry für die später Antwort, hab das völlig aus den Augen verloren
 
Zurück