• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Des Spieleonkels Stuhlproben, Don Alberto auf Stippvisite und Handwerksarbeiten in der Redaktion - Die PCGH-Woche in Bildern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Des Spieleonkels Stuhlproben, Don Alberto auf Stippvisite und Handwerksarbeiten in der Redaktion - Die PCGH-Woche in Bildern

Die Heftabgabe steht den PCGH-Redakteuren zwar noch bevor, ein gemächliches und entspanntes Arbeitstempo war jedoch schon in der vergangenen Produktionswoche nicht mehr zu sehen. Zum einen musste das Sonderheft "Mini-PC und Heimnetzwerk" am Donnerstag zur Druckerei. Zum anderen trafen einige Redakteure letzte Vorbereitungen für den i7-4790K-Langzeittest sowie noch geheime Grafikkarten oder montierten Bürostühle.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Des Spieleonkels Stuhlproben, Don Alberto auf Stippvisite und Handwerksarbeiten in der Redaktion - Die PCGH-Woche in Bildern
 
ich musste schon leicht schmunzeln bei der überschrift :)

bilder sind wie immer gut ich freue mich jede woche darauf.
 
Bild 1: Bisschen höher und unser Spieleonkel würde sich bestimmt wie beim Frauenarzt fühlen :ugly:
Bild 2: "Führen sie Schraube PQ-73 in Bohrloch Zeta-5 und legen auf die Hinterseite Mutter-R8 an, dann verschrauben mit Schraubendreher A-1" :D
Bild 3: Um welchen Film ging es denn Herr Don Alberto? Wenn man fragen darf ;)
Bild 4: Wenn Phil mitarbeitet, wird es eventuell wieder ein Racing-Stuhl mit Multimonitor Anbau.
Bild 5: Wenn er das tun sollte, wird er hoffentlich besser als der Letzte :P
Bild 6: Wer die wohl alle richtig einstöpselt ;)
Bild 7: Ihr tut alle nur so als wäre er ein Videopraktikant, in echt ist "Hasse-ma" ein Redaktionsbesetzer der sich nicht verscheuen lässt!
Bild 8: Die Tasse ist Kult und darf für immer auf Raffs Fotos :daumen:

Mal wieder eine interessante Woche in der PCGH-Familie :D
 
Bild 1: Bisschen höher und unser Spieleonkel würde sich bestimmt wie beim Frauenarzt fühlen :ugly:
Bild 2: "Führen sie Schraube PQ-73 in Bohrloch Zeta-5 und legen auf die Hinterseite Mutter-R8 an, dann verschrauben mit Schraubendreher A-1" :D
Bild 3: Um welchen Film ging es denn Herr Don Alberto? Wenn man fragen darf ;)
Bild 4: Wenn Phil mitarbeitet, wird es eventuell wieder ein Racing-Stuhl mit Multimonitor Anbau.
Bild 5: Wenn er das tun sollte, wird er hoffentlich besser als der Letzte :P
Bild 6: Wer die wohl alle richtig einstöpselt ;)
Bild 7: Ihr tut alle nur so als wäre er ein Videopraktikant, in echt ist "Hasse-ma" ein Redaktionsbesetzer der sich nicht verscheuen lässt!
Bild 8: Die Tasse ist Kult und darf für immer auf Raffs Fotos :daumen:

Mal wieder eine interessante Woche in der PCGH-Familie :D

Zur Ehrenrettung: Ich war in der Redaktion, da ich Herrn Staudacher ein Testmuster gebracht habe. Das mit dem Kino war ein Scherz. Am Dienstag ist es soweit, dann darf ich mit den Ex-Kollegen The Expendables 3 anschauen.
 
Bild Acht:

Und auch wenn es ihm der Spieleonkel als Fotograf und Autor dieser Kolumne ausreden wollte, musste die Vötter'sche Spezialtasse auch wieder mit ins Bild. So langsam könnte sich der Grafik-Guru mal was Neues einfallen lassen, oder was meinen Sie?

Der Spieleonkel ist doch nur neidisch auf die 3dfx-Tasse. :ugly: :P

MfG
 
Zurück