Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Derzeitiger PC zu schlecht -.- Grafikkarte aufrüsten?
AW: Derzeitiger PC zu schlecht -.- Grafikkarte aufrüsten?
Das kann keiner sagen, aber da beide Karten mehr oder weniger gleich sind, wird sich das nicht viel bringen.
Also wenn die 290 am Ende ist, ist auch die 390 am Ende.,
Nein. Die Leistung des Chips ist ja nicht anders.
Es gibt Games, die bei hohen Vram Bedarf besser mit dder 390 laufen, aber das sind Ausnahmen.
Was du mit den beiden Karten in 3 Jahren noch spielen kannst weiß keiner.
Ok was bringt eigentlich dann der VRAM?
Ich hab mir gedacht ein Spiel braucht eine bestimmte VRAM Größe damit es läuft und zukünftige Spiele werden mehr VRAM brauchen also hab ich mir gedacht doppelter VRAM für wenig Aufpreis = Doppelt so gut?
Sagte ich ja. Es gibt hier und da ein paar Spiele, die davon profitieren können.
Kommende Spiele werden sicher mehr Vram brauchen, daher kannst du das mitnehmen.
Nur entscheidet immer der Grafikchip, wie schnell das spiel läuft.
4Gb Vram reichen heute problemlos und wenn du mal ein Game hast, wo das hakt, setzt du einfach einen Effekt herunter und schon läuft das.
Kauf dir also die 290.
Ich schreibe schon vom neuen PC aus
Ich habe irgendwie Probleme die Lüfter im Gehäuse am Mainboard anzuschließen. Ich kann da nur einen anschließen?
Einer funktioniert beim anderen weiß ich nicht wie ich den anstecken soll O.o