• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

derzeit nichts

AW: [V] Arctic Liquid Freezer 240 [auch AM4 (!)]; Prolimatech Ultra Sleek Vortex 140mm !Preisupdate!

Rüstet euch für Ryzen!
 
AW: [V] Arctic Liquid Freezer 240 [auch AM4 (!)]; Prolimatech Ultra Sleek Vortex 140mm [Preisvorschläge erwünscht]

Preisvorschläge sind ausdrücklich erwünscht!
 
AW: [V] Arctic Liquid Freezer 240 [auch AM4 (!)]; Prolimatech Ultra Sleek Vortex 140mm [Preisvorschläge erwünscht]

Aufwärts
 
AW: [V] Arctic Liquid Freezer 240 [auch AM4 (!)]; Prolimatech Ultra Sleek Vortex 140mm [Preisvorschläge erwünscht]

Hi,
würde die wakü ohne 4 Lüfter nehmen. Würde aber 35 inkl zahlen. Lüfter brauche ich nicht.
VG
 
AW: [V] Arctic Liquid Freezer 240 [auch AM4 (!)]; Prolimatech Ultra Sleek Vortex 140mm [Preisvorschläge erwünscht]

Habe durchaus Interesse an beidem mit AM4 Mount dann. Magst du mir einen Vorschlag machen? :-)
 
AW: [V] Arctic Liquid Freezer 240 [auch AM4 (!)]; Prolimatech Ultra Sleek Vortex 140mm [Preisvorschläge erwünscht]

Hi,
würde die wakü ohne 4 Lüfter nehmen. Würde aber 35 inkl zahlen. Lüfter brauche ich nicht.
VG

Die Lüfter gibt es dazu (ich hatte das Angebot entsprechend angepasst nur keine Bilder der Lüfter gemacht), denn ich benötige sie nicht mehr. 35€ sind dann leider etwas zu wenig.

Habe durchaus Interesse an beidem mit AM4 Mount dann. Magst du mir einen Vorschlag machen? :-)

Für die Prolimatech Vortex und die Arctic Liquid Freezer 240 zusammen hätte ich gerne 82 € inkl. Versand .Dies beinhaltet dann auch das Nachsenden des AM4 Nachrüst-Kits via Maxibrief, denn noch habe ich jenes Kit nicht von Arctic erhalten.

Falls du damit nicht einverstanden sein solltest nenn mir doch bitte deinen Gegenvorschlag.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Arctic Liquid Freezer 240 [auch AM4 (!)]; Prolimatech Ultra Sleek Vortex 140mm [Preisvorschläge erwünscht]

Hey,
ich würde dir 70 inkl. geben. Ansonsten bin ich ab.

Beste Grüße
 
AW: [V] Arctic Liquid Freezer 240 [auch AM4 (!)]; Prolimatech Ultra Sleek Vortex 140mm [Preisvorschläge erwünscht]

70€ sind leider zu wenig für alles zusammen.
Dennoch danke für dein Interesse.

Die Artikel sind alle noch zu haben!
 
Zurück