• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

derzeit nichts

AW: [V] Arctic Liquid Freezer 240 [auch AM4 (!)]; Prolimatech Ultra Sleek Vortex 140mm [Preisvorschläge erwünscht]

Hoch!
 
AW: [V] Arctic Liquid Freezer 240 [auch AM4 (!)]; Prolimatech Ultra Sleek Vortex 140mm [Preisvorschläge erwünscht]

Aufwärts!
 
AW: [V] Prolimatech Ultra Sleek Vortex 140mm [UPDATE!]

[MP] je 12 € zzgl. Versand
[highlight][SK] als Bundle: 22€ inkl. Versand (Hermes Päckchen)[/highlight]

Zahlungsmodalitäten:
Überweisung
PayPal zzgl. Gebühren

22,-€ incl. Versand für die beiden Lüfter ist gut. Nehm ich Dir ab!
Oder sagen 25,-€ mit DHL? Auch ok? Ich wollte mir eh gerade zwei
neue kaufen, passt sehr gut

Schick Du mir Deine Kontonummer, ich sende Dir meine Adresse.
Wenn Du den Verkauf bestätigen solltest. Versand eilt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [V] Prolimatech Ultra Sleek Vortex 140mm [UPDATE!]

Deal angenommen, alles per PN geklärt. Freu mich auf die Lüfter :)

25,-€ via DHL
 
AW: [V] Prolimatech Ultra Sleek Vortex 140mm [UPDATE!]

Heute angekommen, wie neu, ...

D A N K E
 
Zurück