Zunächst einmal ist es nicht gerade ein Kinderspiel Sponsoren zu finden und auch diese Hardware hier wurde ja nicht primär zum Benchen gesponsort, sondern zu Testzwecken. Und um hier gleich Klarheit zu schaffen, die Hardware ist theoretisch nur leihweise beim Tester, kann also jederzeit zurückgefordert werden.
Man kommt auch nicht mal eben so in den Genuss, dass einem ein Hersteller etwas schickt. Hier ist erstmal Eigeninitiative gefragt. Sprich - kauf dir Hardware, schreibe ansprechende Tests oder Reviews und veröffentliche diese auf einer Plattform so, dass der Hersteller das Gefühl bekommt, dort auch profitieren zu können. Alles Weitere ergibt sich dann teilweise über viele Monate Emails schreiben und freundliche Anfragen.
Hardware der Redaktion ist natürlich hier ausgeschlossen - diese dient lediglich dem Printmagazin für seine Tests.
Grundsätzlich gilt, dass kein Hersteller etwas zu verschenken hat. Es wird immer ein Gegenwert gefordert, sei es nun ein ausführlicher Test im Forum, ein Artikel in einem Magazin oder ähnliches und meistens muss die Hardware nach Ablauf einer Zeit XY (oft sehr großzügig bemessen) wieder zurückgeschickt werden.
Sponsoren als solche wirst du wohl nie finden, zumal es mittlerweile selbst die Weltspitze recht schwer hat.