der8auers & McZonks kleine Farm

Yea nice :) Die Bilder sind super geworden. Die letzten 2 mit dem Mugen sind richtig geil :daumen:

Ich mach mich dann mal ans DIce =)

Welches Klopapier habt ihr um den Pott gewickelt? Ganz wichtig...

Auch meinen Herzlichen zu den Ergebnissen, vor allem sieht das alle richtig toll aus :D Ich mag "offene" Hardware! :)

mfG ltilly1991

Geilomatiko :D
Ist ja der Hammer! Ist ja ein Traum was da an Hardware rumliegt bei euch.
Man, wäre ich gern da gewesen, udn hätte zugeschaut und mir paar notizen gemacht :ugly:
Sagt bescheid wenn ihr mal in München irgendwie am Benchen seid ;)

MfG Mouse

Soa 7300GS und 8400GS sind gebencht =)

Bisherige Hardwareopfer:

7950GX2(bringt kein Bild mehr)
7300LE (bringt kein Bild mehr)
120GB WD (ist beim ausladen, aus den Auto, runtergefallen :ugly:

Es geht weiter.

Gut, nun weiß, wenn ich nicht an meine Teile lasse. :lol:

Aber das dein EVGA so stresst ist echt schade. :(

die bilder mim mugen sin ja wohl ma übel geil!
aber sonst: ich würd mal zur 7950 GX2 sagen : ab in den backofen xD

Ja, sie ist zwar nicht mehr ganz auf der Höhe der Zeit aber immernoch eine imposante Karte!:daumen:
Lasst uns eine schweige- und Betminute einrichten:hail::hail:

Und natürlich noch: Tolle Ergebnisse! Würd auch mal gerne sowas machen..

So habe ich meine 8400GS gebencht:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Habe einfach improvisiert und mit Armaflex einen Trichter auf dem Kühler gebaut =) Isoliert habe ich nichts. Eis leitet bekannter Maßen auch keinen el. Strom :ugly:

Konnte die Karte ohne vMod von 550MHz GPU-Takt auf 855MHz prügeln.

Ob die Karte noch funktioniert kann ich nicht sagen =) Hat sich aber gut gemacht. GPU Temperatur war bei ca -35°C

@ Roman

Geile Bilder und eine recht gut gelaufene Session ohne große HW Verluste.
Warum hast du nicht mit einer 9800 GX2 @ Dice aufm RE gebencht ? Kühler war nicht fertig geworden ? :D
Dann alles bei HWBot uploaden und Punkte sammeln

Grüße

Thx :)

Bin noch am Benchen :ugly: Erst wenn das komplette DIce weg ist lade ich mein zeugs hoch =)

Die Fräsmaschine ging leider am Monatag kaputt und ich konnte die Pots nicht fertig machen. Werde ich aber bald nachholen. Eventuell sogar mit LN2.

Hab ich mir schon gedacht mit den Pots. Dann weiter die HW prügeln.
LN2 wäre ne feine Sache für die nächste Session.

Drücke dir die Daumen dass das RE es überlebt - sind schon 2 vor meinen Augen über den Jordan gelaufen beim Benchen,ohne Grund. :daumen:

Bis die Pots fertig sind ,hast du Zeit dich um dein 790 FTW zu kümmern dass es überhaupt läuft. :D Oder du holst dir Core i7 und hast CF und SLI am laufen.

Warum hat den Chris die GTX 285 nicht unter Dice gebencht und mit mehr Spannung - war ihm das zu gefährlich oder wie ? Zeitlich hätte es passen sollen,denn die Wakü aufzubauen dauert eh noch länger.:ugly:

Grüße aus Münster

Zurück