der8auers & McZonks kleine Farm

Haupsächlich 3D-Benchmarks (die üblichen 5-6 Verdächtigen:01/03/05/06/AM3+-Vantage)
Wollt ihr nicht noch der Vollständigkeit halber Wprime 32M + 1024M und Super Pi 32M laufen lassen? Mit einem i7-920 kann man da schon @ air Global Points abgreifen, mit Dice erst recht. Teamrekorde werden es auf jeden Fall. ;)

Auf jeden Fall schöne Aktion, das wirft Punkte ab! :bier:
 
Ey Jungs, geile Sache ;). Da koennte man glatt neidisch werden :D
*zu meinem PC nach Hause will um frueher informiert zu sein* :P

Holt alles aus der HW raus, das wird ordentlich Punkte geben ;)
:daumen:
 
Alles gelaufen... Am Ende gab es mit der GTX285 und dem i7 teilweise perverse Ergebnisse - 4.550MHz waren super Benchstable. Am Ende fehlte einfach die Zeit für Feintuning mit dem "neuen Setup", aber ich weiß jetzt wie der Hase rennt (Die nächste Session kommt bestimmt).

Wer reinschalten will und uns beim Aufräumen zuschauen will nur zu. Gibt dann auch Kommentare zur Session von uns :daumen:
 
tolle session:daumen: ,besonders die Idee mit dem Skype;) ,das man zuschauen konnt ,echt klasse...
Das Klopapri:ugly:er hatte aber schon was
 
Geil. Freut mich dass da zumindest mit dem i7 einige gute Ergebnisse rumgekommen sind. Bitte paar Ergebnisse posten...:D

Grüße House
 
Wollte ich auch gerade sagen, einem die Nase lang machen und noch nichtmal Ergebnisse zeigen. ;)

MfG DanielX
 
Ich sehe schon, die Meute verlang nach Ergebnissen. Eins gibts - noch nicht im Hwbot und deshalb mit Riesenwasserzeichen. Jeder darf selbst gucken wo sich das einreiht :hail:

Edit: GPU war Waküonly und leider auf "safen" Settings. Da ist noch Luft nach oben *gg*
 
Jo, ich depp hab auch gerade gesehn das das ja kein Extrem ist und der Bustakt schon recht hoch war. ;)

MfG DanielX
 
Soa. Bin in einem Stück daheim angekommen und nicht unterwegs drauf gegangen :ugly:

Da noch ca 25kg DIce übrig waren, habe ich sie mit nach hause genommen und werde hier noch weiterbenchen. Muss jetzt erst mal das Auto ausladen und das Benchsystem klar machen.

Heute will ich noch folgendes Setup benchen:

Rampage Extreme
E8600
7950GX2
2x 1024MB OCZ DDR3 2000
 
Achtung: Bilderflut

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück