der8auer Haswell OC Frame für geköpfte CPUs: Test im PCGHX-Forum

AW: der8auer Haswell OC Frame für geköpfte CPUs: Test im PCGHX-Forum

der is aber nir für skylake... die haswell komdensatoren habn da garkein platz... ob ivy passt weis ich nicht, kommt auf die DIE gröse an....
romans passt auf alle 115X sockel cpus die sich köpfn lassn..
somit is er auch zukunftsicherer (platz für kondensatoren ausenrum)

Hat jemand das "Delid-Die-Mate" in der Region Bernau bei Berlin schon gekauft? (Bitte PN)

Gruß Tommy_Lee

meinst du nich das die delid mate news n besseres ortfür die frage wäre als der thread zur news von meinem review?

Gab es nicht mal spezielle Boards für geköpfte CPUs? Ich erinnere mich da an ein MSI Z97 Xpower AC. Könnte mir gut vorstellen, dass wenn der Die Mate die Runde macht, soetwas für die Skylake Plattform wieder kommt.

ja gab es...aber halt nur das msi board und der guard passte nirgends anderst...
und sry aber meinermeinung nach hat msi bei z87 und z97 bei den boards ganz schön versagt.... das bios ist grausam und sar lange zeit bigreich...obs das noch immer is kp... deswegen hat sichs nichso gut verkauft... generel die msi board haben sich bei haswel nichsogut verkauft....
und keine ahnung ob msi nen patent für die halterung angemeldet hat, aber wenn kann es sein das sowas nur von msi standardtmäsig kommt.... und das von der8auer ist halt universal.... ivy, haswell, broadwell, skylake kannste alle damit nurzen... wenn die geöse der sockel, der cpus, die form und die position der smds nicht ggros verändert kann man den oc frame noch lange nutzen, auch in der zukunft

bitte?
bisher war es doch immer so, dass ich je nach sockel ein eigenes mainboard brauchte oder zumidest ein bios-update. das ist ja nichts neues.

du verstehst nict was ich meine.... der sockel...solang sich die gröse ni hg ändert und die andren oben genannten sachen kannst du den oc frame für die komenyen generationen nutzn... wird die kommende gen länglier, breiter, kleiner höher oder so füllt das raus... behalten sie das mas kannste dne nutzn....
den oc guard kannste nur auf dem board nutzn weil der bei den sockeln anderer hersteller nicht passt...die haben alle ein minimal anderes design sodas er nur bei msi boards funzt

Zurück