Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das kümmert diejenigen aber recht wenig, die es Kopieren ohne Erlaubnis.
Musst nur mal zu einer Messe gehen, da werden Designs/Produkte Kopiert bzw Gestohlen bis die Polizei kommt.
5minuten später wenn die Polizei weg ist, steht es wieder an der selben stelle
Patente helfen sowieso wenig bis gar nichts, denn die sind meist interpretierfähig, siehe nur die Massigen Patentstreitigkeiten der Großen Firmen.
Patente nutzen nur wenn du Geld für einen guten Anwalt hast, den du auch über alle Instanzen bezahlen kannst ^^
Der Grund, dass ich es beim Patentamt eingereicht habe ist eigentlich ein anderer. Das Problem ist, dass mit diesen Bildern auch durchaus eine andere Firma oder irgendjemand ein Patent einreichen könnte und behauptet es wäre seine Arbeit. Damit könnte er mir verbieten meine eigenen Dinge zu verkaufen.
Da investiere ich lieber ein paar Euro und bin auf der sicheren Seite.
Hast du dir eigentlich mal überlegt, die Röhren unterschiedlich/schräg auszuführen, um eine Zirkulation herbeizuführen? (vergl. Airlift)
Das Endergebnis wäre zwar ggf. nicht Coldbug-tauglich, aber das ist dann halt Problem der Hardware, wenn sie mit der Kühlung nicht klarkommt