Menschen, bei denen 12000€ deutlich unter 1% des Kontostands ausmachen und die einfach sagen "gib mir nächste Woche nen Bomben-PC".
Es ist völlig egal ob die 5K mehr oder weniger zahlen, es geht einfach nur darum, Null Aufwand und Null nötiges Hintergrundwissen bei maximalem Service zu haben.
Luxusprodukte eben.
Menschen, die wissen wer "der8auer" ist beziehungswiese bereit sind, wegen ihm 4.000-5.000 Euro Aufpreis zu zahlen, werden auch zeitnah realisieren, dass Intel neue CPUs veröffentlicht. Man stolpert ja nicht zufällig mal eben so über ein Produkt, dass sehr viel teurer als unzählige Highest-End-Standard-Angebote ist. Dafür braucht es neben dem "Geld spielt keine Rolle"-Kontostand auch eine gewisse Technikbegeisterung. Ob man sich dann betrogen fühlt oder ob es einem egal ist, kann ich schwer abschätzen. Da fehlt mir einfach besagter Kontostand. Für Caseking ist es aber natürlich ganz nett, dass sie überschüssige Pretested 11900K noch teuer verkaufen können und der Rest des Rechners ist schnell auf Alder Lake umgestellt. Schließlich wurde kein Z590 Aqua oder Waterforce gewählt, für die ein stylistisch und von den Anschlusspositionen her identischer Ersatz schwierig werden könnte.
Immerhin ist die Zusammenstellung insgesamt sinnvoller als bei so manch 8pack-Vorgänger.
Ich glaube wir sind uns alle einig, dass keiner hier im Forum so einen PC kaufen würde - sonst wärt ihr hier nicht angemeldetDementsprechend würde ich auch gar kein anderes Feedback erwarten. Ich selbst würde das ja genauso wenig kaufen weil ichs mir problemlos selbst zusammenbauen kann.
Hey, wieso nur "kann"? Unique selling point ist doch, dass du es auch tust.
.gif)
Als wenn ein GTR so teuer sei und so viel verbrauchen würde...![]()
Je nach Untergrund können die Unterhaltskosten schnell steigen.
*SCNR*^^
Dementsprechend würde ich auch gar kein anderes Feedback erwarten. Ich selbst würde das ja genauso wenig kaufen weil ichs mir problemlos selbst zusammenbauen kann.