Der x-fi "heuel" tread vistax64

THC-hArDcOrE

PC-Selbstbauer(in)
Es ist so was von schade das Creative es nicht gebacken bekommt den Treiber zu verbessern.


Es ist einfach ein Witz nach dem ersten Vista Release der jetzt schon deutlich über ein Jahr her ist die Treiber zu optimieren.


Mann kann ja noch nicht mal X-FI CMSS-3D unter Vista X64 nutzen.


Gamen geht natürlich super im EAX. Den neusten Titel laufen ja ohne Probleme über OpenAL.


Mann ich könnt kotzen das ich mir so ne Karte zugelegt habe.


Davon abgesehen hat sie im Stereo betrieb schon einen unschlagbaren Klang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich merke im Moment keine Probleme mit der X-Fi XtremeMusic ^^ Und dieses "CMSS-3D" funzt bei mir auch (Vista Home Premium 64bit)
 
Also bei mir geht kein CMSS-3D. zumindest kann ich es aktivieren aber es bringt null unterschied.


Ich muss mich entschuldigen CSS-3D geht mit den neusten Treiber unter Vista X64.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ging die X-Fi Xtreme Music auch unter Windows Vista Business x64. Bisher immer ohne Probs.

MfG
GoZoU
 
Mit Creative hatte ich meinen Ärger schon.

Auf der Verpackung stand

Works with Vista, EAX und bla bla bla...

Und Nein ... es arbeitete nicht mit Vista.

Ich den Support kontaktiert und die meinten

MS hat die Treiber geändert.

Darauf hin habe ich gesagt

die haben aber nicht den Aufkleber auf ihr Produkt geklebt.

Darauf der Support

Sie Können ja einen Treiber kaufen damit EAX geht.


Darauf habe ich die Karte zurück geschickt^^

Wenn man diesen Gierhälsen ein Auto verkaufen würde mit einer Klimaanlage die nicht geht (MS hat die Treiber geändert^^)würden die auch nen Lauten machen.

Für mich ist das nicht mehr und nicht weniger als Betrug.
 
Naja, Creative ist halt immer noch der Platzhirsch in Sachen Soundkarten für den Massenmarkt... Das leben sie halt noch aus. Aber wie bei vielen Dingen, der Käufer kann sich vorher entscheiden, was er nimmt :) Gibt ja schon tolle Alternativen zur X-Fi. Meine Fatality läuft jedoch bei mir auf Ultimate x64 ohne Probleme.
 
Ja wenn ich eine teurere Karte genommen hätte aus dem Hause Creative hätte ich auch den Treiber nicht bezahlen müssen.
Hat mir der Support auch verraten.^^

Die machen auch sicherlich keine schlechten Geräte. Das will ich damit nicht sagen.

Doch bin ich aus dem alter raus wo ich mir von dahergelaufenen Kapitalisten die Fahrt vormachen lasse.
Und ich werde eine derartige betrügerische Fa. Politik nicht unterstützen.
Ich würde auch unsere Politiker zurückgeben wenn ich könnte ;-)
Die versprechen auch immer alles Mögliche was sie nicht halten.
 
Zurück