THC-hArDcOrE
PC-Selbstbauer(in)
Es ist so was von schade das Creative es nicht gebacken bekommt den Treiber zu verbessern.
Es ist einfach ein Witz nach dem ersten Vista Release der jetzt schon deutlich über ein Jahr her ist die Treiber zu optimieren.
Mann kann ja noch nicht mal X-FI CMSS-3D unter Vista X64 nutzen.
Gamen geht natürlich super im EAX. Den neusten Titel laufen ja ohne Probleme über OpenAL.
Mann ich könnt kotzen das ich mir so ne Karte zugelegt habe.
Davon abgesehen hat sie im Stereo betrieb schon einen unschlagbaren Klang.
Es ist einfach ein Witz nach dem ersten Vista Release der jetzt schon deutlich über ein Jahr her ist die Treiber zu optimieren.
Mann kann ja noch nicht mal X-FI CMSS-3D unter Vista X64 nutzen.
Gamen geht natürlich super im EAX. Den neusten Titel laufen ja ohne Probleme über OpenAL.
Mann ich könnt kotzen das ich mir so ne Karte zugelegt habe.
Davon abgesehen hat sie im Stereo betrieb schon einen unschlagbaren Klang.
Zuletzt bearbeitet:

Gibt ja schon tolle Alternativen zur X-Fi. Meine Fatality läuft jedoch bei mir auf Ultimate x64 ohne Probleme.