• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Der wohl einzige wassergekühlte Hocker der Welt

Las_Bushus

Freizeitschrauber(in)
Der wohl einzige wassergekühlte Hocker der Welt

Ich hab das Ganze mal in meinem eigenen Blog geschrieben, hier ist der Link. Würde mich über Kritik freuen.

Gute Nacht soweit erstmal.

Las_Bushus
 

Letni

PC-Selbstbauer(in)
AW: Der wohl einzige wassergekühlte Hocker der Welt

Geniale Idee - gute Umsetzung.
Wirklich klasse! :daumen:
 

Bang0o

Freizeitschrauber(in)
AW: Der wohl einzige wassergekühlte Hocker der Welt

haha wie geil
Solsta Pällbo der wahrscheinlich einzige Wassergekühlte Hocker der Welt
xDD
 

xQlusive

Freizeitschrauber(in)
AW: Der wohl einzige wassergekühlte Hocker der Welt

mh bestimtm auch super im Winter, bekommste keine kalten füße mehr wenne dich in richtung des Radiators drehst, in Somemr kommt durch die Lüfter vielleicht auch ne Kühle Briese :)

Aber an der Verkleidung kannst ja noch ein bissel arbeiten. Ohne konstruktive Kritik geht nix, sonst haste ja keine Motivation dran weiter zu basteln :).

Weil das ja mal ne wirklich Inovative sache ist!
 
TE
Las_Bushus

Las_Bushus

Freizeitschrauber(in)
AW: Der wohl einzige wassergekühlte Hocker der Welt

Danke erstmal für die durchaus positive Kritik. =)

Die Verkleidung ist als nächstes drann, hatte mir extra eine größere bei Ikea gekauft, bin zurzeit nur am überlegen wie ich das alles am dümmsten mache =P

Greetings,
Las_Bushus
 

Gamer_95

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Der wohl einzige wassergekühlte Hocker der Welt

Wann geht es denn weiter??? xD
Ich finde das Projekt echt geil!!!
 

Nike334

Freizeitschrauber(in)
AW: Der wohl einzige wassergekühlte Hocker der Welt

*hustkeuchspotz* Schon mala ufs Datum geschaut? Schon anderthalb Jahre alt^^

mfg
 
TE
Las_Bushus

Las_Bushus

Freizeitschrauber(in)
AW: Der wohl einzige wassergekühlte Hocker der Welt

Also das grenzt ja an Leichenschendung...
Nuja das Projekt gibt es schon eine Weile nicht mehr.
Der Hocker ist wieder Hocker und der Rechner in einem (eher weniger) normale Gehäuse.
 
Oben Unten