Der Weg an die Spitze

Gerade erstelle ich wieder die Hwbot-Tabelle für die Extreme-Doppelseite in der PCGH. Es ist schon klasse, was in nicht einmal vier Monaten passiert ist:

22.1.09:

173 Mitglieder
> 3.100 Punkte
21. Platz

18.2.09:

189 Mitglieder
>3.200 Punkte
23. Platz

17.4.09:

252 Mitglieder
>4.200.Punkte
21. Platz

Heute:

289 Mitglieder
>4.700 Punkte
19. Platz

--> Ca. 50 % mehr Teampunkte und fast täglich ein neues Teammitglied

Wenn der Trend anhält, haben wir im Spätsommer 400 Mitglieder und >7.000 Punkte. :hail:

Also hab meine HD 4850 grad ma mit dem i7 kombiniert, macht bei CPU @ standard und 700/1100 MHz ~14600 Punkte im 3DMark 2006...

Mit DICE (CPU) und Wakü (GPU) [>4 GHz CPU; >850/1200 MHZ GPU] ist also was zu holen :P

Mindestens 50P sollten bei der Session rausspringen :devil:

Die CPU geht 100% auch ohne Dice auf 4+.

Ich hab heute den D0 mit 4.64Ghz mit Lukü gebencht :fresse: (1.488V haben dafür gereicht). Einzigst der Fakt, dass Dice die Bclck-Wall anhebt wird bei mir bald den Kälteschock für die CPU auslösen. 4.8 - ich komme!

Hab auch nen D0... aber boxed sind 4 GHz erstmal nicht drin...
Wakü kommt in 2 Wochen spätestens, da pack ich auch die 4 ;) - Aber ich will ja Platz 1 bei Hwbot mit der Karte und da kommt DICE, um näher ans Limit zu kommen :P (und es mach Spaß :D)

Also geplant ist nächsten Donnerstag... =)
Naja Graka unter DICE wird schwer, hab nur nen CPU-Pott

EDIT: Womit kann ich die Graka unter Win 7 richtig übertakten? Rivatuner zeigt irgendwie Probleme mit 64 bit und im CCC gehts nur bis 700 MHz :ugly:

Den "alten" 920er hatte ich heute nacht mit Dice auf 4,55GHz und dann hat das Board zugemacht.:(

Und Tomateeeee wollte es mal wieder aus dem Fenster schmeißen.:lol:

Hmmm ich glaube ein DO muß her und ein anderes Board;)

PS:Wir sind auf 18

Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Womit kann ich die Graka unter Win 7 richtig übertakten? Rivatuner zeigt irgendwie Probleme mit 64 bit und im CCC gehts nur bis 700 MHz :ugly:

Hi, ich habe auch eine HD4850 unter Win7 64bit mit dem RivaTuner problemlos übertaktet, was klappt denn bei dir nicht? Oder meintest du eine andere Karte?

aso naja I7 reicht Dice hab nen coldbug bei -111 °C und Bootbug bei -101 °C ;D

unter Dice immer so um die -45°C ^^

Unser ganzes gebenche hat uns fürs erste Platz 18 gesichert. Die Madshrimps aus Belgien konnten da nicht mithalten. Jetzt jagen wir Team Finland! :devil:

Bencht bencht bencht, Jungs.

ne der kommt mir bei ner global glöaub platz 200 platzierung mit verification link ^^aber naja nachher nochmal testen ^^

Ich versuche jetzt gleich ein paar pünktchen dazu zu packen... meine x800 ist angekommen (und sieht sogar fast wie neu aus):daumen:

ehm , zum thema Konkurenz ... die können doch "auch" alles lesen was ihr hir Postet oder?

Ja,natürlich.
Die Diskussion war letztens schon auf Awardfabrik.
Da waren einige nicht so angetan davon das Tweaks öffentlich gemacht werden.
Aber im Prinzip bringt dir Dr.Google auch alles was du wissen willst.
Man muss vielleicht nur ein wenig länger suchen.

Zurück