D!str(+)yer
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Als nächstes auf meiner Liste stehen eigentlich nur noch Kleinigkeiten, wie 4GB kit OCZ Reaper für den zweit Rechner, Scythe Musashi, 120mm Nanoxia....
Am 20ten oder so


19ten für PC
Ich hab die Demo mit diesem Demo- Mod, der u.a. mehr Flugzeuge freischaltet, jetzt schon bis zum Erbrechen gespielt...![]()
Stimmt, diesen Monat kommen so viele Sachen, raus da verliert man schon mal den überblick.

Ein Nullmodemkabel damit mein DigiSatreciever wieder funzt!!

Nur Hawk und The Last Remnant fallen mir auf die schnelle ein, aber die Demos haben mir ehrlich gesagt beide nicht gefallen.

Letzteres ist das erste Square Enix(die Final Fantasy Macher) Spiel auf dem PC seit zig Jahren.
Und für deren Verhältnisse ein totaler Reinfall.
