Der "Was kauft ihr euch bald" Thread

Also ich hole mir gegen Weihnachten ein neues Boxensystem, Edifier S550. Falls jemand gebrauchte hat kann er sich gerne per PN oder in meinem Thread (Marktplatz -> Kaufgesuche) melden ;)
Passend zu meiner neuen SoKa (Asus Xonar DX).. :ugly:

LG
Daxelinho
 
- BeQuit Silentwings, 3x 92er und einen 120er für die Gehäuselüftung
- Ne neue Lüftersteuerung
- n anderen Verstärker für den Musikgenuß

und was mir in Zukunft noch so einfällt um meinen PC/ Homee Entertainment aufzuwerten :D
 
Zurück