Der "Was kauft ihr euch bald" Thread

Ende vom Monat steht der Geburstag von ner sehr guten Freundin an.
Nachdem ihr der Hobbit /wars Weinachtsgeschenk) gefallen hat, wirds wahrscheinlich die HdR-Trilogie als Buch

Sonst steht noch ein 16GB USB Stick fürs Auto, ne Queen CD (mir fehlt noch Innuendo), evtl. noch Udo Lindenberg Unplugged und Unheilig an.

Mal kucken
 
Mhh, wenn ich mal so überlege dann brauche ich noch einiges:
1. Einen neuen Drucker (Farb-Laser)
2. Eine DSLR (Nikon D3100 mit 18-105mm Kit-Objektiv)
3. Einen Rubriks-Cube
4. Eine komplette Sammlung der Stabilo Pen68 (40 "Dickmaler")
5. Zu Weihnachten ein Smartphone (SGS2???)

So, dann ist fast sämtliches Geld für dieses Jahr ausgegeben.. :ugly:

LG
Daxelinho
 
Ein neues Autoradio für den 3er Golf. Entweder zickt es wahllos bei irgendeinem Titel rum oder ich muss das Auto erst mal 20 Minuten laufen lassen, bis die CD überhaupt erst erkannt wird. Gerade eben hab ich zur Abwechslung mal draufgehauen. So eine *******!!!
 
ich warte sehnsüchtig auf die neuen Keppler Karten. Zwei GTX 680 im SLI und meine 120 FPS bei hoffentlich moderaten Stromverbrauch und Ultra Einstellungen sind gesichert. Sobald die draußen sind wird zugeschlagen.
 
ich spiele immer mehr mit dem gedanken mir auch son tolles smartphone zuzulegen. Obwohl ich eigentlich ein völliger handymuffel bin, muss ich sagen, dass mich das mobile internet schon sehr reizt.
Mal gucken, wenn mir bald was günstiges über den weg läuft schlag ich vielleicht zu ^^
 
Bald ein neues NT. Thermaltake Toughpower Grand 850 W.

Da alte 500 W NT kommt dann in den Rechner meiner Holden (NT ist das einzige was noch fehlt). Dann nervt sie mich nicht mehr, weil sie zu meinem PC will, sondern sie hat ihren eigenen.
 
Zurück