Der "Was kauft ihr euch bald" Thread

Ein "neues" gebrauchtes NT -> Cougar CM 550 von mixxed, dann kann mein Xilence 750W bei meinem Mädel seinen Dienst verbringen und ich habe endlich ein NT was stiller ist und mich nicht nervt!
 
1.ASUS EAH6950 DCII/2GB wenn sie wieder verfügbar ist:motz:
2.Corsair Obsidian 800D sobald der Lohn da ist:daumen:
3.nen Kasten Krombacher fürs Wochenende:sabber:
4.COD MW3 und BF3 sobald sie rauskommen:hail:
 
Dank der (für meine Ohren) hervorragend funktionierenden Kombination Grundig PS4300 + Hama PA 506 + Sound Blaster Audigy SE vielleicht morgen in Frankfurt noch die ein oder andere Schallplatte.

...und natürlich nen leckeren Ebbelwoi:daumen:
 
die verhasste 34-PS-Drossel für meine zukünftige Kawa, aber die wird warscheinlich eh ziemlich bald wieder rausgeschmissen^^
 
Zurück