Der "Was kauft ihr euch bald" Thread

Ein externes 3,5" Festplattengehäuse mit eSata und USB 3.0, damit die 2TG-Platte nicht mehr nackig am USB-Converter hängen muss :D
 
wenn ich Muttern oder Vater überreden kann den Vertrag zu unterschreiben ein LG Optimus Speed mit Vodafone SMS, Telefonieren und Daten Flat @ Media Markt :D
 
Ich überlege mir gerade eine zweite G11 als Lagerersatz für die jetzige zu kaufen, bevor ich keine mehr bekomme.
 
Ein anderer Fernseher, AV Receiver, 24" Monitor, Soundsystem oder eine Umrüstung auf S. 1155 stehen im Raum. Mal sehen was es letztlich wird
 
Zurück