Der "Was kauft ihr euch bald" Thread

Anhänge

  • ZalmanMFC1-def2.jpg
    ZalmanMFC1-def2.jpg
    265,2 KB · Aufrufe: 62
2 neue Bridgestone Potenza (gezwungener Maßen) für meinen Ibiza.
Irgend ein ...... <- (Hier Schimpfwort einsetzen) hat gemeint er müsse einen Nagel auf der Straße liegen lassen.
Mal hoffen das es nur den Reifen getroffen und nicht die 17-Zoll-Alufelge in Mitleidenschaft gezogen hat
 
Diesen Sleeve für meinen bevorstehenden Mod :daumen:
einen 140er Be Quiet! Lüfter für meine Front

außerdem The Elder Scrolls V: Skyrim, Battlefield 3, Duke Nukem Forever und eventuell Lost Planet2. Achja, Prototype 2 wenns raus kommt (irgenwann 2012)
 
Da ich glücklicherweise keine frischen Reifen gebraucht habe (siehe Post oben) und der Schaden in der Werkstatt so geflickt werden konnte sind die flüssigen Mittel gegeben um in nächster Zeit den PC auf zu rüsten

Aktuelle Planung:

  1. Intel Sandy Bridge XEON E-1230
  2. Asus P8P67 Evo
  3. 8GB Corsair RAM
  4. Crucial m4 128GB + Adapter 2,5" auf 3,5"
  5. Western Digital 1TB Caviar Blue
  6. Antec H2O 620 (o.ä.)
  7. Windows 7 Home Premium 64 Bit
  8. evtl. noch ein besseres, sparsameres Netzteil von BeQuiet
 
bis zu weihnachten werd ich mir mal ne neue, gescheite stereoanlage gönnen. Bestehend aus nem Reciver und 2 Standlautsprecher. Kosten werden 1000€ hoffentlich nicht überschreiten ;)
 
Zurück