Der "Was kauft ihr euch bald" Thread

*ausgrab*
neues Display für mein Notebook:
15,4" Matt entweder in WSXGA+ oder WUXGA ;)
das WXGA Glare was ich grad drinhab ist ehrlichgesagt ein graus...
 
Ich hoffe bald einen 260er gtx mit heatkiller zubekommen um endlich sli auszuprobieren :):) und wakü für mein r2e oder ein anderes board mit wakü und sli... mal sehn..:)
 
in ein paar monaten(inkl. Sparen :D) ne Zündapp KS80. was für eine genau weis ich nicht, was ebay halt hergibt
eventuell bekomm ich aber von meinem Onkel eine Zündapp KS50, muss ich nur noch zusammenbauen :D
 
Zurück