Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hoffe bald einen 260er gtx mit heatkiller zubekommen um endlich sli auszuprobieren und wakü für mein r2e oder ein anderes board mit wakü und sli... mal sehn..
in ein paar monaten(inkl. Sparen ) ne Zündapp KS80. was für eine genau weis ich nicht, was ebay halt hergibt
eventuell bekomm ich aber von meinem Onkel eine Zündapp KS50, muss ich nur noch zusammenbauen