Der "Was kauft ihr euch bald" Thread

neues glas nutella


Naja, das ist nich mehr lustig. Genau das Gleiche wie im "Was habt ihr gerade gekauft"-Thread.
Dagegen ist das hier ja noch ein großer Kauf:

48 Energy Drinks - ein Riesenvorrat - sind kein alltäglicher Kauf. Trotzdem hält es ein Mod für nötig, wegen so einem Post eine Warnung zu verteilen.
und ein Glas nutella ist noch viel alltäglicher - und es interessiert NIEMANDEN! :daumen2: ;)

---

@topic: neuen gebrauchten Bildschirm - 15" für 29€ aus nem tollen Laden! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein neues Headset von Amazon, da meins heute im TS den Geist aufgegeben hat.
Und hoffentlich eine neue Grafikkarte, siehe dazu meine V-Fred (Link in der Sig)

Mfg iceman
 
eine wakü in ein paar taagen + case, sowie ein 1090t, asus c4f, corsair hx 1000, kabelbinder und schwarze sata kabel.

corsair ram, neue platte und blueray combo laufwerk/dvd brenner nächsten monat :p
 
Wakü kommt bei mir auch noch ins Haus.
Einen neuen Fernseher wollte ich eig. auch noch.
Fast hätte ich es vergessen, ein HD Reciever.

Leider ist alles so teuer.

@labernet: gute entschiedung mit 1090t und asus c4f.
 
neue Lüfter (vermutlich silentwings)
und n neuen CPU Kühler (nich nicht sicher, könnte n Mugen 2 werden ;))
Aber jetzt brauch ich erst ma wieder n bissle geld :(
 
Asus Eee Pad EP121, wenn es denn endlich mal kommt ... ;)

Die Videos von der computex sind ja mehr als überzeugend. :daumen:

MfG, boss3D
 
Games:
-Two Worlds 2
-Gothic 4

Hardware:
http://www.alternate.de/html/produc...DWARE&l1=Arbeitsspeicher&l2=DDR3&l3=DDR3-1600-Corsair Dominator GT 6GB DDR-3-1600 Tri-Kit (Ist dann das 2te Tri-Kit , damit sich 64bit auch lohnt :ugly:)
-OCZ Vertex 2,5" SSD mit 60GB (Für's Betriebssystem)
- Next Gen Ati GPU (Hoffentlich noch dieses Jahr meine 4890 OC reicht nicht mehr wirklich für eine Auflösung von 1920x1080)

Wenn das erledigt ist, bin ich erstmal pleite ;)
 
Wird ende des Monats ne Sapphire HD 5870 2G Toxic in meinem PC wandern.

Endlich mal GTA IV auf Maximum und auch Crysis sowie S.T.A.L.K.E.R. mit Texturmods. Jeahr.;)

Tja und wohl endlich mal noch meine 4 Coolermaster 120mm Lüfter und meine Lüftersteuerung.:daumen:
 
Eine 2te Palit GTX260 Sonic, damit ich, wenn der neue Treiber von Nvidia im Juni auftaucht, Surround-Gaming-Unterstützung habe.

Habe meine erste für 160 Euro vor ca. 3 1/2 Monaten bekommen. Mittlerweile kostet 'se über 180 Euro. Kacki :)

EDIT: Gerade ersteigert für 116 Euro mit Originalrechnung. YEAH ... WO IST DER NVIDIA SURROUND TREIBER? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuen Kühler für nen Phenom II 965. Der Boxedkühler ist ne Frechheit, selbst die Dinger von Intel sind leiser.
 
Zurück