
Das ist ja zur Zeiten von Radeon HD5800 'ne tolle Investition.GTX 280![]()


Das ist ja zur Zeiten von Radeon HD5800 'ne tolle Investition.
P.S: Vor allem im Vergleich zu deiner GTX260.![]()

.Naja wenn ichs richtig mache, bezahle ich für das Teil nichts von daher![]()

.
Einen Führerschein.![]()


.