Der "Was kauft ihr euch bald" Thread

Also steht zumindest noch auf der Liste:

-zusätzlichen passiven Radi
-neuen Big Tower mit vieeeel Platz(leider habe ich aber noch immer keinen gefunden der wirklich das hat was ich will :( )

Hm, die noch 2 verbleibenden Thermaltake Lüfter dürften mal ersetzt werden :ugly:
Und irgendwann nächstes Jahr, solls dann auch mal ne SSD werden ;)
 
was ich mir bald kaufe...

-ein/zwei weitere PS3 Controller
-Split Second für PS3
-einen neuen Verstärker für die Canton's
-ein neues PC Gehäuse (will endlich weg vom Plexi-Glas, am besten ein LianLI oder so)

Das sind die Plaungen für die nächsten 3 Monate xD
 
Persona 3 FES für die PS2
Black für die Xbox
Morrowind für die Xbox
Grand Tourismo 4 für PS2
Forza für die Xbox.

Und das alles als Bundle für 20 Euro
 
Hacker-Pschorr Glaskrug 1L
Hacker-Pschor Bierglas
Hacker-Pschorr Steinkrug 1L
mehrere exklusive Hacker-Pschorr Trinkgläser

Schachtel Zigarren, muss nur noch welche raussuchen...
 
Zurück