Der "Was kauft ihr euch bald" Thread

Nö ich fahre nicht Bus, ich schraube dran rum (nennt sich heutzutage KFZ Mechatroniker für Nutzfahrzeugtechnik). :P
Aber jetz mal wieder B²T :ugly:
 
da sucht doch wohl nicht einer schon wieder streit ??? :daumen2:
Erst von einem kassiert und schon beim zweiten dumm rummachen ..
 
Ja, ich weiß, dass BeachBoy und ich schon 'ne Weile länger angemeldet sind und uns schon ein Weilchen kennen, und dass das ein kleiner Scherz gegen ihn war, den er anscheinend ja auch kapiert hat. Was du dich da jetzt allerdings einzumischen musst, weiß ich wirklich nicht.. :schief:
 
und schon fängt es wieder an :nene:
aber ist jetzt egal.

Natürlich fängt es jetzt wieder an. Hast du mir irgendetwas zu sagen? Nein. Was mischt du dich dann ein? Erklär mir das mal, bevor du dich hier zum Weltenretter aufspielst..

@ topic: 3 Lüfter. 2x 120*25mm @ 1600 rpm, 1 120*12mm @ 1600 rpm, alles Scythe. ;)
 
Oh da hast du mich wieder auf eine Idee gebracht =) Ich brauch einen neuen Anzug, obwohl ich doch heute mittag schon Klamotten kaufen war :what: Da geht wieder Geld drauf :schief:
 
Zurück