Whoosaa
BIOS-Overclocker(in)
Anfang Dezember mal wieder bissl Wakü zeugs für den neuen Rechner (eig. nur GPU Kühler) und dann zu Weihnachten das hier:
NEOPLAN CITYLINER N1216HD | Revell-Shop (Man gönnt sich ja sonst nichts)
Was willst du denn mit der Kutsche?

)



naja egal..du weist ja was ich mein ^^

Ich brauch einen neuen Anzug, obwohl ich doch heute mittag schon Klamotten kaufen war
Da geht wieder Geld drauf