Bigdaddy203
Software-Overclocker(in)
Neues Auto. Bin gerade am überlegen ob es ein BMW 3er Touring werden soll.
und jetzt zum wichtigen Teil: Hab mir endlich ne "echte" Wakü gekauft und kann es kaum erwarten sie einzubauen. Wenn es dann soweit ist, dass mein Case ankommt(NZXT H440) werde ich auch ein kleinen Thread zum Bau machen und so wahrscheinlich einen der ersten privaten Wakü-Builds in dem Case machen

Test-Eintrag
Evtl. nen Staubsaugroboter![]()
Test-Eintrag
Evtl. nen Staubsaugroboter![]()



Wahrscheinlich das Enermax Reolution X't 430 Watt, vielleicht aber auch das beQuiet Straight Power E9 480 Watt, entschieden habe ich mich noch nicht wirklich. Ich brauche wahrscheinlich gar keine 480 Watt für den in der Signatur stehenden Rechner.


Ein neues Fahrrad und ein neues Objektiv
.gif)
Was für ne Linse haste im Visier?
BTT
Nen Ölwechsel beim![]()