Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Eine 600x600mm große 4mm starke Glasscheibe für unser Project Eclipse und ein wenig Zubehör für nen Dremel

127049d1248967844-pcghx-casemod-contest-worklog-team-sieger-sauerland-p1020827.jpg
 
Hey lord.. wie willst du die denn zuschneiden? Mein Nachbar meinte mit dem Glasschneider kannst du nur 1-2mm dicke Glasscheiben schneiden.
 
Zwei mal 5:4 bei 19Zoll und ein mal 16:10 bei 22Zoll sind das Maximum was ich auf meinem Schreibtisch unter bringen kann und zum Glück auch mit der Software-Surround-Lösung möglich(Matrox Triplehead scheitert da, aber das ist mir eh zu teuer).
 
Ich habe gerade eine Roccat Valo bei Mindfactory bestellt. Dank Midnightshopping zahle ich keine Versandkosten. Mein Bruder hat bei der Gelegenheit ein Budle aus Kone + Taito + Kühlschrank mitbestellt.
 
Da ich mein altes 24 Zoll Einrad zum Spazierenfahren mit der Freundin (sie auf normalen Fahrrad) gerade verschenkt habe, habe ich mir das hier bestellt:

Details

Solllte auch für längere Touren, zumindest ohne Gepäck taugen. Erschreckend ist leider die Lieferzeit von 5 Wochen mit den von mir gewünschten Modifikationen.

Bei der Lieferzeit stehen mir noch grauenvolle Wochen mit gemeinsamen Radtouren bevor. Ich döse auf dem Rennrad ein und habe nach spätestens 10 km das Bedürfnis, ein paar Kilometer das Rad zu schieben, da sich das Tempo dadurch nur unwesentlich verlangsamen würde..

P.S.: Ich bin Einradfahrer, kein Vertreter der Gattung Einradsportler, die versuchen die Nachteile vom Einradfahren mit denen von Leichtatlethik und rhythmischer Sportgymnastik zu vereinen.
 
Zurück