Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Phenom II X4 955 BE
POV GTX 275 EXO
ASRock A780GXH/128M
WD Caviar Black 640GB 32MB SATA2
Corsair XMS2 Xtreme Performance 1.8V ver5.1 2x2GB DDR2 800

Das Netzteil - Artic Cooling Fusion 550R kommt leider erst morgen oder Samstag.
 
Bin ich der einzigste hier der sich heute Vist gekauft hat? xD
Ja, aber ich habe gestern Vista installiert. Lightscribe hat unter Win7 gestreikt, also musste Vista her. Nachdem dieses Vista seinen Zweck erfüllt hatte, habe ich es unverzüglich in die ewigen Jagdgründe gejagt. :devil:

Nie wieder Vista (gilt auch für 1.0, 2.0, 3.0, 3.1, 3.11, NT, 95, 98, ME, 2K, XP, etc.)! Win7 FTW!
 
Ja, aber ich habe gestern Vista installiert. Lightscribe hat unter Win7 gestreikt, also musste Vista her. Nachdem dieses Vista seinen Zweck erfüllt hatte, habe ich es unverzüglich in die ewigen Jagdgründe gejagt. :devil:

Nie wieder Vista (gilt auch für 1.0, 2.0, 3.0, 3.1, 3.11, NT, 95, 98, ME, 2K, XP, etc.)! Win7 FTW!

Was ? Wie ? Ich wollte grade Windows 3.1 Installieren. Aber wenn das so ist vertraue ich auf deinen Tipp und installiere Windows 7 :lol:
 
Zurück