Uziflator
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Neues Headset von AKG...
Und welches?
Neues Headset von AKG...
Simmons Zielfernrohr Blazer 3-9x32, matt

Darf man fragen, wo es draufkommt?

Ja, aber ich habe gestern Vista installiert. Lightscribe hat unter Win7 gestreikt, also musste Vista her. Nachdem dieses Vista seinen Zweck erfüllt hatte, habe ich es unverzüglich in die ewigen Jagdgründe gejagt.Bin ich der einzigste hier der sich heute Vist gekauft hat? xD

Ja, aber ich habe gestern Vista installiert. Lightscribe hat unter Win7 gestreikt, also musste Vista her. Nachdem dieses Vista seinen Zweck erfüllt hatte, habe ich es unverzüglich in die ewigen Jagdgründe gejagt.
Nie wieder Vista (gilt auch für 1.0, 2.0, 3.0, 3.1, 3.11, NT, 95, 98, ME, 2K, XP, etc.)! Win7 FTW!


Schick, das ist aber ein Kopfhörer und kein Headset![]()

biste Logitech fremd gegangen?

Ist Headset nicht einfach nur die Englische übersetzung von Kopfhörer?![]()
