Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Kleidung im Wert von nem 22" Bildschirm..

Die verlockung den TFT zu kaufen war groß, doch meine Sis meinte Kleidung sei wichtiger :D
 
Ich hab mir vorhin ne CD gekauft!!
Nightwish Tales from the Elvenpath!
Ist echt genial das Album war beim Doofmarkt (Media markt) im Angebot!
MFG
 
Bei unserem Expert-Herfag-Händler eine VVVK-Box Win 7 Home Premium E um 16 Uhr.:)
Waren noch 3 Exemplare da.
Konnts kaum fassen, darüber ganz den USB-Stick Kauf vergessen.:(

MfG utacat
 
Zurück