Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja gekauft habe ich ein Blutdruckmessgerät. Wenn das auch zählt: Meinen Magenta 1 in ein Zuhause Start umgewandelt und von 16 Mbit nach 50Mbit gewechselt.
Blade Runner 2049 Blu-ray im schicken 4K-Steelbook.
Die 2049er Steelbooks (egal ob 4K oder "normal" mit Bonus-Disc) sind im Laden schwer bis fast gar nicht (mehr) zu kriegen. Nur noch in der e-Bucht.
Und doch bin ich hier im örtlichen Satürnchen (Mini-Ausgabe des Hamburger Saturn) fündig geworden und es gesellt sich nun zum Einhorn-Steelbook von Blade Runner ins Regal.
- Nen i7 8700k
- Ne Logitech K830 für die Couch
- Win 10 Pro
- Xbox One Wireless Controller + Wireless Adapter
- Casio FX991 DE
- Ne Blackroll Box für die Wehwehchen (so genial..)
Die Rapoo VPRO V500.
Weil es eine der günstigsten Mechas ist, mich das Design und die Funktionalität (TKL, _keine_ bescheuerten Makro-Tasten) ansprechen und ich sie letztens endlich mal bei Saturn probetippen konnte. Da musste ich bei 29€ Sonderpreis direkt zuschlagen.
3dMark von Steam
Aber nicht weil ich Schwanzvergleich spielen will - das ist nur was für Kinder, sondern nur um zu sehen ob alles in Ordnung ist, bei jeder neuen Win10 und Grafikkartentreiber-Version.
Nachdem ich erfahren musste, dass die Watercool Eheim 12V eingestellt wurde konnte ich gestern eine gute erhaltende Gebrauchte ergattern, zum Schnäppchen Preis.