Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

ich hab bei ebay ein Handyvertrag gekauft! heute alle verträge unterschrieben^^ das handy kommt bis freitag :D Samsung Omnia 8910HD

MfG
SolidBadBoy
 
attachment.php
&
attachment.php


LA Crash hätte ich auch noch gerne mitbestellt, aber den gibts zur Zeit nicht bei weltbild.at ...

MfG, boss3D
 
:lol:
Ham se stress gemacht, oder was is passiert?

Nö, war halt Pech das sie ausgerechnet das Paket genommen haben, nagut die werden halt gedacht haben da ist ne Bombe drin (sieht ja auch komisch aus sone normale Papier/Pappe Verpackung wo 2 Controller reingequetsch sind) :ugly:

Hingefahren, Umsatzsteuer (19%) geblecht (pro Controller rund 8€, und dennoh 20€ günstiger als in Deutschland :ugly:) und mitgenommen ;)

Die haben nur gemerkt, das Statt der Elektronik was anderes Pulveriges im Controller war :ugly:

Am Telefon wieß ich den Polizisten darauf hin das Paket lieber nicht zu schütteln und auf keinen fall das rote Kabel zu kappen :fresse:
 
Also heute habe ich gekauft:
- Samsung F2 1500GB
- WD Scorpio Black 320GB
- Akku für mein soul u900
- Anschlusskabel für Slimlaufwerke im Rechner an zu schließen ( kommt für 4€ aus Hongkong :ugly: )
 
Nen billigen HB-20B... 20 Watt Bassverstärker zum Üben, gebraucht in nem Forum... für 35€ + 50% vom Versand statt 70€ :D
Verdammt teure Zeit, gestern warens ja schon 14€, letzte Woche 13€ und in den nächsten Tagen gehen dann nochmal knapp 40€ für Tasche, Ständer und Kabel drauf... Naja danach ist dann ja auch erstmal schluss :D
 
PC-Spiel:
- Anno 1404

DVD:
- Van Helsing
- There Will Be Blood

Schuhe:
- Converse Allstars
- Irgendwelche Adidas Schuhe

Sonstiges:
- Rasierapparat Philips 6990
- 1 Käsebrot
- eine Flasche Sinalco
- Mittel für meine Kontaktlinsen


:ugly:
 
Zurück