Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Vor kurzem eine neue Maus, die Rat 6 von Mad Catz, und allen möglich Kleinkram für meine WaKü. Im vergangenem Jahr hab ich meine Never-Ending-Baustelle "Rechner" gestartet. Da sind dann mal eben schnell 200o Flocken weg :( Aaaaaber es hat sich gelohnt, der i7-6770K wird unter Wasser nicht wärmer als 35 Grad im Idle und bei Prime95 à 12h knackt er nicht die 60. Die jüngste Vergangenheit hat meine Geldbörse um einen Kaffee heute morgen an der Tanke erleichtert ;D

ein Surface Pro 3 mit Tastatur und Dockingstation :D

-> Mini-DP auf DisplayPort-Adapter
-> Mini-DP auf VGA-Adapter
-> Surface Pro Pen (der neue)

Fehlt nur noch das Type Cover mit Fingerprint-ID, dann bin ich glücklich :D

Und nun kann die Berufsschule kommen ^^

bei Aquatuning.de:
  • 6x Alphacool HF Schnellverschlusskupplungsset G1/4 IG - Deep Black
  • 12x 11/8mm (8x1,5mm) Anschraubtülle G1/4 - gerändelt - black matt
  • 2x 8mm Verschlussstopfen - gerändelt - black nickel
  • 2x Alphacool Eisbaer Logo Kit 4 Stück
  • 3x Noiseblocker NB-eLoop Fan B12-PS Black Edition
  • 2x Noiseblocker NB-eLoop Fan B14-PS Black Edition

bei Caseking.de:
  • Super Flower Platinum King 450 Watt
  • 2x Thermal Grizzly Minus Pad 8 - 30 × 30 × 2,0 mm
  • 2x Thermal Grizzly Minus Pad 8 - 30 × 30 × 0,5 mm
  • Demciflex Staubfilter 280mm x 140mm - schwarz/schwarz
  • EK Water Blocks EK-M.2 NVMe Heatsink - schwarz

Guardians of the Galaxy 2 3D auf Blu-Ray sowie neue Dunstabzugshauben-Birnen.
Gibt wenige Filme die ich mir kaufen würde aber Guardians und Avengers sind die Ausnahmen :D

Einen Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 110PS Baujahr 2016....endlich mit optisch leckerem Heck :D

images.jpg

Ein Samsung Galaxy S8 inklusive passendem Telekom Magenta L Young-Vertrag. Dazu eine Displayschutzfolie von Samsung und eine UAG Plasma-Schutzhülle.

Bezahle für den Vertrag zwar ein kleines Vermögen, aber ein neues Smartphone war schon sehr lange geplant. Und über den DataComfort Free-Testtarif hat mich die Telekom auch extrem von deren Netz überzeugt. Das S8 sieht in der Hülle einfach nur gut aus... War halt die kleine Belohnung für meinen erfolgreichen Ausbildungsstart.

Xiaomi Mi Band 2 + passendes Armband aus Stahl, da sich das Originale angeblich zu leicht öffnen lässt und somit zu einfach verloren gehen kann

Zurück