Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Mofa Felgen frisch Lackiert und mit neuen Schläuchen und Pneu ausgestattet :-)

IMG_20170718_172749.jpg

Yonder The Cloud Catcher Cronicles :daumen: Dieses Spiel macht süchtig auch wenn ich es erst 2-3h gespielt habe, bei der Anzahl an Quests und Rezepten sowie Bauplänen wird man da nie fertig. :D Endlich mal wieder ein Spiel bei dem ich mal eine Weile dran bin, bis Ende Jahr steht bei mir eh nix auf dem Schirm, also darf es gerne noch eine Weile dauern bis ich es durch habe. :)

Hab gerade ein Blackberry DTEK50 bestellt ... vollkommen spontan. Irgendwann muss ich ja wohl leider auf Android umsteigen :schief:

Mal sehen ob das was taugt.

Komplettwasserkühler für meine 390, ich wundere mich das es solche Kühler noch für mein Modell gibt und ja ich habe die Kompatibilitätsliste angeschaut. :)

Neodym Magnete, GT2 Zahnriemen set , Arduino Shield mit A4988 Schrittmotortreiber , Schrittmotoren und O-Ringe . Das müsste alles sein für diese Woche abgesehen von Lebensmitteln :ugly:

Geschirrspüler --- endlich!

Glückwunsch,ja das kann ein Segen sein :)

Deoroller
Salatschleuder
Geschirrspüler..............................DAS sind mal Erfindungen; wen interessiert da die Raumfahrt?

btt: letzte Woch eine Vitrine erstanden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einen netten USB Hub, mit vier 3.0 Port die ich einzeln aktivieren und deaktivieren kann :-)
Netttt, sehr netttt, Bild davon.
Die kleinen nützlichen Dinge im Leben machen es erst richtig lebenswert ;)

Zurück