Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Für 4€ nen Gitarrengurt...
Meine Eltern lassen mich wirklich meine letzten Cents ausgeben, nichmal für sowas krieg ich was :motz: Heut erst wieder gehört, dass einer (ok, paar Jahre älter als ich, so 25?) 3000€ für ein Auto geschenkt bekommen hat... Und ich krieg keine 4€ für nen Gitarrengurt... *Minderwertigkeitskomplex*
Nach 3 Jahren an unserem Familien- PC hab ich zu meinem PC insgesamt 266€ von ihnen dazubekommen, nachdem ich einen Monat lang zig Sachen im Haushalt machen musste, damit ich ihn mir überhaupt bestellen DURFTE (und sie haben natürlich auch gesagt, ich krieg dann Geld dazu, damit ich mir den Krams aus Frust nicht einfach so bestelle)
 
Kommt halt immer auf die Finanzielle Situation der Eltern an. Wenn du jetzt batürlich sagst sie sind Multimillionäre (leicht übertrieben) dann ist das schon etwas hart =/



btw: nen PS3 Controller
 
Gestern Abend habe ich mir ein gut erhaltenes Dell XPS 1710 für 515€ mit einer 7950M GTX gegönnt.

Mir war wichtig, dass a) das Notebook nicht mehr als 550€ kommt, b) es möglichst Full-HD unterstützt, c) es Spiele-tauglich ist (7950M GTX > 9700M GT) und d) der Akku lande hält (es werden 2 kaum benutzte Akkus mitgeliefert - da nur stationär genutzt).

Die Lichter sind natürlich auch toll. :D

Ich paar Tagen sollte es kommen. *freu*

Edit


Für den Preis gäbe es neu auch nix dolles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt halt immer auf die Finanzielle Situation der Eltern an. Wenn du jetzt batürlich sagst sie sind Multimillionäre (leicht übertrieben) dann ist das schon etwas hart =/



btw: nen PS3 Controller

Wir sind nicht arm, aber jetzt auch nicht übertrieben reich... Wir leben bloß ziemlich sparsam (Vadder hat zig Jahre in ner etwas höheren Stelle gearbeitet, auch wenn er dann letzten Sommer arbeitslos geworden ist - Danke Allianz.)
Manchmal ist das echt nervig...
"Ich brauch ne neue Festplatte..." "Aber du hast doch eine!"
"Für den Bass bräucht ich dann ein neues, längeres Kabel, bei dem im Moment kann ich mich ja kaum bewegen" "Guck mal im Keller, da haben wir noch Kabel, da findest du schon ne Verlängerung"
"Können wir vielleicht mal ENDLICH ne neue Steckdosenleiste für meinen PC kaufen?" [die atm ist so 20 Jahre alt und immer, wenn ich nen Stecker reinstecke, was sehr schwer geht, fliegen Funken] "Komm mal mit..." *Stelle im Keller zeig, wo 30 Jahre alten Steckdosenleisten hängen, die NOCH schlimmer aussehen*
:wall:
Alles muss benutzt werden, bis es nicht mehr geht. Wir haben im Wohnzimmer seit X Jahren ne kleine Röhre zu stehen, die vor 2-3 Jahren sogar für 250€ repariert wurde (so viel war die nichtmal mehr wert!), ein tropfender Wasserhahn bleibt noch 9 Monate in der Küche, bis ich eines Abends mal wirklich ausgerastet bin wegen dem ding (Sitz da jeden Tag 30 Minuten, Meersäue rauslassen)... Achja, bin ich gefrustet. Und dafür bin ich im falschen Thread^^

Damit das jetzt nicht *allzu* Offtopic wird, schonmal im Voraus: Morgen Mittag gibts 2 halbe Hähnchen (eins für mich, eins für Vadder - VIELLEICHT! ;))
 
^ Nunja, nicht jeder bekommt das Geld hintennachgeschmissen.
Ich auch nicht... :(;)

@ quantenslipstream: Jetzt hör aber auf^^

@ topic: nichts :schief:
 
Zuletzt bearbeitet:
It's Done
attachment.php
 
Zurück