Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

QPad QH-85, nachdem die rechte Ohrmuschelarretierung nach ca. 3Jahren ausgeleiert ist, sodass das Teil komplett schief auf dem Kopf hängt.
Ich finds allerdings ärgerlich, dass das HyperX Cloud so ziemlich baugleich ist, ~30€ weniger kostet, aber nur als geschlossene Variante erhältlich ist. Tolle Preispolitik :rollen:

Dell E525W
AMD Ryzen 7 1700X
Kingston HyperX Predator 16GB, DDR4-3200, CL16-16-16-35
ASRock Fatal1ty X370 Gaming K4

Grad n paar Schraubendreher bei der Zone bestellt. Liferdatum - hä ? in 1 -2 Monaten lieferbar. Total übersehn :wall: Hols der Geier, aber auf Hazet für diesen Preis warte ich schon. :nicken:

AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Einen Thermalright Macho X2 für meinen 1700X.

Sent from the Sombrero Galaxy with Samsung Galaxy S6 and Tapatalk

Dead Space <- Link zum besten LetsPlayer für das Spiel ! Anhang anzeigen 944917
Musste ich zwangsweise tun, weil der doofe DRM Quatsch alle Aktivierungen nach all den Jahren verbraucht hat, und ich natürlich keinen Schimmer von dem De-Autorisierungsprogramm hatte, was natürlich nach Hardwareveränderungen sowieso nicht mehr funktioniert ... und nein, Origin ist keine Verbesserung.
Das Spiel hatte ich schon eine lange Zeit nicht mehr gespielt, aber als ich wiedermal den Zweiten Teil gleich mehrmals durchgespielt hatte musste natürlich wieder der erste Teil her, über den dritten Teil brauchen wir gar nicht erst reden denn der ist reinster Quatsch, der wird nicht mal gratis angenommen, obwohl ich ein großer Fan bin und auch die Filme besitze.
Hab mir die GOG Version geholt, wenn schon dann aber komplett ohne DRM (Das Spiel gehört mir, und nicht nur eine Lizenz), ich weiß ich weiß doppelt so teuer, buhuhu wen interessierts (obwohls mir eigentlich nur rund 15€ gekostet hat wegen Vergünstigungen), ich bin sicher nicht unlogischer als die ganzen Sammler Editionen, DLC und Onlinezwang -Käufer, ich geb mein Geld lieber GOG weil sie so verkaufen wie es sein sollte.
PS: Das Spiel läuft auf UHD und 60FPS-Vsync, haaa, da merkt man erst wie alt das Spiel ist ;)

Ein bisschen was für mein Puch Maxi :-)

Ventildeckel *CYCLE-TECH* in CHROM mit Sechskant (Pro Stück)
Griff *Magura* (ORIGINAL) Rechts in SCHWARZ Ø 24mm
Griff *Magura* (ORIGINAL) Links in SCHWARZ Ø 22mm
Kennzeichenrahmen *MOFA* aus Inox (mit Rahmen)
Luftfilter *NO NAME* wie Original zu Puch Maxi S/N
Zentralständer *NN PRODUCTS* in SCHWARZ (Höhe: 20cm) zu Puch Maxi S/Supermaxi
Halterungsplatte *PUCH* komplett für Zentralständeranschlag zu Maxi S+N und LG1/LG2
Anschlaggummi *PUCH* für Zentral-Ständer Maxi
Schrauben- Set *PUCH* komplettes Set für Rahmen.. aus Edelstahl zu Maxi S
Klebeband *T-REX* EXTREM REPAIR TAPE (Racetape) in GRAU (25mm x 9.1m)

• Steel Panther CD "Lower The Bar"
  • Osram Nightbreaker Lampen in H1 und H7 für Fern und Abblendlicht (mal kucken wie die sind)
  • Einiges an Klamotten für den Frühling / Sommer

Zurück