Dead Space <- Link zum besten LetsPlayer für das Spiel !
Anhang anzeigen 944917
Musste ich zwangsweise tun, weil der doofe DRM Quatsch alle Aktivierungen nach all den Jahren verbraucht hat, und ich natürlich keinen Schimmer von dem De-Autorisierungsprogramm hatte, was natürlich nach Hardwareveränderungen sowieso nicht mehr funktioniert ... und nein, Origin ist keine Verbesserung.
Das Spiel hatte ich schon eine lange Zeit nicht mehr gespielt, aber als ich wiedermal den Zweiten Teil gleich mehrmals durchgespielt hatte musste natürlich wieder der erste Teil her, über den dritten Teil brauchen wir gar nicht erst reden denn der ist reinster Quatsch, der wird nicht mal gratis angenommen, obwohl ich ein großer Fan bin und auch die Filme besitze.
Hab mir die
GOG Version geholt, wenn schon dann aber komplett ohne DRM (Das Spiel gehört mir, und nicht nur eine Lizenz), ich weiß ich weiß doppelt so teuer, buhuhu wen interessierts (obwohls mir eigentlich nur rund 15€ gekostet hat wegen Vergünstigungen), ich bin sicher nicht unlogischer als die ganzen Sammler Editionen, DLC und Onlinezwang -Käufer, ich geb mein Geld lieber GOG weil sie so verkaufen wie es sein sollte.
PS: Das Spiel läuft auf UHD und 60FPS-Vsync, haaa, da merkt man erst wie alt das Spiel ist