Nach/Durch Dortmund fährt man nur, wenn man unbedingt muss. Und dann stellt man Klimaanlage/Lüftung aus, um keine Dortmunder Luft atmen zu müssen. So machen es jedenfalls echte Schalker.Landesmeisterschaft Kleinkaliber Sportpistole in Dortmund![]()
Nach/Durch Dortmund fährt man nur, wenn man unbedingt muss. Und dann stellt man Klimaanlage/Lüftung aus, um keine Dortmunder Luft atmen zu müssen. So machen es jedenfalls echte Schalker.

Er hat 2,92 PS und fährt etwa 100 km/h, je nach übersetzund und reifen +/- 10. Der hier isses: http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flN0YXRlPTQwODE4NTMwNzQ=?direkt_aufriss_area=SHOP_AREA_14767&~template=PCAT_AREA_S_browse&p_page_to_display=&catalogs_sub_id=sub14&aktiv=14&navi=oben_2Nach/Durch Dortmund fährt man nur, wenn man unbedingt muss. Und dann stellt man Klimaanlage/Lüftung aus, um keine Dortmunder Luft atmen zu müssen. So machen es jedenfalls echte Schalker.
@ 8800 GT: So ein ferngesteuerter Benziner ist sicher geil. Wie viel PS hat er und wie schnell kann er fahren?

Nach/Durch Dortmund fährt man nur, wenn man unbedingt muss. Und dann stellt man Klimaanlage/Lüftung aus, um keine Dortmunder Luft atmen zu müssen. So machen es jedenfalls echte Schalker.

) 
Meine 8800Ultra geht am Montag zu Alternate, Reklamation.
Hab ich ne 8400GS 256MiB gekauft. Reicht Übergangsweiße. Eine ATi wär mir lieber gewesen, aber hatte mein örtlicher Händler nix günstiges da.

wieso? aufgrund des Treibers ist es doch am besten bei ner Geforce zu bleiben. Ati und Nvidia Treiber hin und her zu installieren ist nicht grad das Beste![]()
Wie wäre es mit ganz normalem Sprit von der Tanke, anschließend zuhause mit etwas Motoröl im richtigen Verhältnis mischen?allein schon 1 Liter Benzin 11€.
Du kaufst ne Bluray bevor du ne Abspielmöglichkeit dafür hast? :o

Du bist genial, du musst mir später mal Beziehungstipps geben...![]()

Meine Frau hätte mir in den Hintern getreten und einen Blue Ray Player bestellt.![]()

Kp, der braucht so benzin mit 16- 30% Nitrometan anteil. Des kann man glaub ich net einfach so mischenWie wäre es mit ganz normalem Sprit von der Tanke, anschließend zuhause mit etwas Motoröl im richtigen Verhältnis mischen?
Meine Frau hätte mir in den Hintern getreten und einen Blue Ray Player bestellt.![]()
Seine Frau gibt auch nicht ihr Geld aus, sondern seins.Meine Freundin hat kein Geld für ein BluRay-Player![]()