Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Heute 1 Brötchen mit Pute und 2 Laugenstangen. Dazu 2 Eistee Pfirsich. Nach der schule aufgrund schlechten Wetters gewartet und noch eine Pizzaschnecke gekauft.
 
Landesmeisterschaft Kleinkaliber Sportpistole in Dortmund ;)
Nach/Durch Dortmund fährt man nur, wenn man unbedingt muss. Und dann stellt man Klimaanlage/Lüftung aus, um keine Dortmunder Luft atmen zu müssen. So machen es jedenfalls echte Schalker.


@ 8800 GT: So ein ferngesteuerter Benziner ist sicher geil. Wie viel PS hat er und wie schnell kann er fahren?
 
Nach/Durch Dortmund fährt man nur, wenn man unbedingt muss. Und dann stellt man Klimaanlage/Lüftung aus, um keine Dortmunder Luft atmen zu müssen. So machen es jedenfalls echte Schalker.


@ 8800 GT: So ein ferngesteuerter Benziner ist sicher geil. Wie viel PS hat er und wie schnell kann er fahren?
Er hat 2,92 PS und fährt etwa 100 km/h, je nach übersetzund und reifen +/- 10. Der hier isses: http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flN0YXRlPTQwODE4NTMwNzQ=?direkt_aufriss_area=SHOP_AREA_14767&~template=PCAT_AREA_S_browse&p_page_to_display=&catalogs_sub_id=sub14&aktiv=14&navi=oben_2
Hab vor 1 Jahr noch 400 € + Zubehör bezahlt. Mittlerweile hab ich ne andere Fehrnsteuerung.
Anfangs wusste ich garnich was der ganze Spaß kostet, allein schon 1 Liter Benzin 11€.
Macht trotzdem Spaß, aber ich denke darüber nach, ihn zu verkaufen, da ich einfach selten Zeit finde, ih zu fahren:(
 
Soooo

1x Asus Maximus Formula SE
1x Samsung LE32B550 (32" Full HD LCD)
1x BluRay "Twilight - Deluxe Edition" (und damit auch den Freischein für die kommende PS3, meine Freundin wird mich anbetteln das ding endlich zu kaufen :devil:)

Damit ist das ganze Bday-Geld erstmal "investiert" :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine 8800Ultra geht am Montag zu Alternate, Reklamation.
Hab ich ne 8400GS 256MiB gekauft. Reicht Übergangsweiße. Eine ATi wär mir lieber gewesen, aber hatte mein örtlicher Händler nix günstiges da.
 
Meine 8800Ultra geht am Montag zu Alternate, Reklamation.
Hab ich ne 8400GS 256MiB gekauft. Reicht Übergangsweiße. Eine ATi wär mir lieber gewesen, aber hatte mein örtlicher Händler nix günstiges da.

wieso? aufgrund des Treibers ist es doch am besten bei ner Geforce zu bleiben. Ati und Nvidia Treiber hin und her zu installieren ist nicht grad das Beste :D
 
wieso? aufgrund des Treibers ist es doch am besten bei ner Geforce zu bleiben. Ati und Nvidia Treiber hin und her zu installieren ist nicht grad das Beste :D

Wär mir ehrlich gesagt egal gewesen mit den Treibern.
Nvidia ist mir in den letzten beiden Jahren etwas unsympathisch geworden. Heißt nicht, dass ich keine nV mehr kaufen würde... Hab ich ja heut erst^^
Außerdem würde ich die Austauschkarte, je nach dem, evtl. eh verkaufen und 'ne 4890 oder so dann von dem Geld mit finanzieren... Von daher wär ich ja quasi bei ATi "geblieben".
 
Du kaufst ne Bluray bevor du ne Abspielmöglichkeit dafür hast? :o


Jo, erhöht den Reiz ^^

Ne mal im Ernst.

Folgende Situation:

Du willst ne PS3. Frau fragt sich warum, ich hab doch schon ne Gamingkiste.

Also musst du ihr ne PS3 schmackhaft machen. Also schlau wie ich bin, hol ich ihren Lieblingsfilm auf BluRay und dann will sie ihn natürlich sehen. Doch leider hab ich ja garkeine Abspielmöglichkeit, doch moment, die PS3 kann ja ganz zufällig BR`s abspielen :ugly:

Also hab ich damit schonmal den Weg für die kommende PS3 freigeräumt :D
 
Zurück