Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Gekauft und noch auf dem Weg :-)
- 1x GPS Bluetooth Empfänger für mein PDA. Dann ist mein PDA endlich Navigier fähig
- 1x Helix DB 62.1 Lautsprecher fürs Auto und Adapterringe dazu.

Das einzig Wahre

attachment.php

Quanti du hast keine Ahnung, oder...!?

HTC ist der größte Hersteller für Smartphone´s und Pocket-Pc´s die dann z.B. von T-Mobile Vodafone O² usw unter eigenem Namen vertrieben werden... Und von HTC selber...

Die Teile gibts schon da hat Apple noch gar nicht an das SchrottPhone gedacht... außerdem ist dort überall Windows Mobile ínstalliert...

Quanti du hast keine Ahnung, oder...!?

HTC ist der größte Hersteller für Smartphone´s und Pocket-Pc´s die dann z.B. von T-Mobile Vodafone O² usw unter eigenem Namen vertrieben werden... Und von HTC selber...

Die Teile gibts schon da hat Apple noch gar nicht an das SchrottPhone gedacht... außerdem ist dort überall Windows Mobile ínstalliert...

Nicht ganz Korrekt. Das ist das zweite Android-Phone, also Linux.
Aber ich bekomm nicht genau dass auf dem Bild, meines ist schwarz und hat einen HTC Brand nicht Google und auch kein Provider drauf =)

Guckst du:
http://www.digitec.ch/ProdukteDetails2.aspx?Reiter=Bilder&Artikel=162828

War ich ausnahmsweise mal nicht UpToDate... Soso, nun gibts sie also auch mit Linux... Da muss ich mir doch morgen sofort erstmal ein Testgerät organisieren und das mal testen...

Am Sonnabend verbaut:
2x2048MB Kit Corsair XMS2-8500

Musste manuell alles einstellen und seit dem das Feature vom Asus P5Q Pro An/Aus/An-Bug kostenlos dazu erhalten.

MfG utacat

Zurück