Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Gekauf habe ich das:
108268d1243944901-der-habt-ihr-gerade-gekauft-thread-product-7787634.jpg


8ma deßhalb 8bilder :ugly:

Man ich bin süchtig nach den Dingern ^^

EDIT: Ich habe aber Vanilie anstatt Banane genommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist ja nur Pulver und Aromastoffe nix echtes.

Bis auf die homogenisierte Milch.


@Nucleus so besser???
 
Zuletzt bearbeitet:
ne Bifi Roll an der Tankstelle bei nem Kumpel.. echt nützlich gegenüber der Tanke zu wohnen *neidisch werd*
 
Zurück