SolidBadBoy
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
ich mir ein Thermaltake Gehäuse geholt (Elements S mit dem Seitenlüfter)
ich habs bei ebay bei einer auktion ersteigert
natürlich NEUWARE!!!
und ordentlich gespart habe ich auch NP:140€ EBAY:76€inkl. Versand!!!
so viel glück muss man haben
ich habs bei ebay bei einer auktion ersteigert
natürlich NEUWARE!!!
und ordentlich gespart habe ich auch NP:140€ EBAY:76€inkl. Versand!!!
so viel glück muss man haben


kein ProSieben mehr zu empfangen und der pegel ist im vergleich zu meiner alten hauppauge auch niedriger 




.gif)

