Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Naja, is nix besonderes...
Da wird jetzt noch nen Frästisch zusammengezimmert, und dann wird sich mal am Instrumentenbau versucht...

@ topic: Für obengenanntes Projekt einen Seymour Duncan SPB-3 und eine Gotoh 201 in Schwarz.

Jetzt Noch Mechaniken und den Kleinkram für die Elektrik (und diversen anderen Kleinkram...), dann könnte es eigentlich losgehen...

6 Blu-Rays & ne neue Umhängetasche für auf die Arbeit
Blu-Rays:
The Imitation Game
Brokeback Mountain
In meinem Himmel
Hotel Ruanda
Paycheck-Die Abrechnung
Der Manchurian Kandidat

3 Lan Kabel (1 x 15m, 1 x 3 m, 1 x 2 m) um PC, HTPC und TV mit dem Router zu verbinden, da der Router die 400Mbit Leitung nicht packt. Nun hab ich überall den vollen Speed :)

Eine 250er Samsung Evo 850. Als wahrscheinlich einer der letzten Menschen (zumindest hier im Forum) der noch keine SSD hatte zuvor :D

AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Gebraucht ne Speedlink Kudos Z9 - 15 Euro. Mal schauen ob ich mal wieder einen guten Parkplatz (eigentlich Bushaltestellen) Deal gemacht hab ohne testen aber man hat mir versichert das sie geht
Dazu hab ich mir vorhin umsonst nen Boxed S775 Kühler gegönnt. Immerhin 4 Pin und Kupferkern, wird also besser sein als dieser OEM Müll., der noch kleiner ist

gamescom-Ticket

Kann man als aktiver PCGHX-Nutzer denn nicht als Fachbesucher durchgehen? :ugly:

Man konnte ja die "Wild Cards" gewinnen. Also quasi eine Lizenz, um Tickets für einen Fachbesuchertag (Donnerstag) zu kaufen. Sollten 32€ kosten und man darf erst ab 14 Uhr rein.
Hab 2 "Wild Cards" gewonnen, aber nicht eingelöst. Ich mein, was soll das? Ich geh eh nicht zur Gamescom um da zu zocken. Ich will das ganze drumherum mitnehmen. Und der Bär steppt halt Samstag/Sonntag. Mit dem ganzen Show- und Kostümwahnsinn.

Man konnte ja die "Wild Cards" gewinnen. Also quasi eine Lizenz, um Tickets für einen Fachbesuchertag (Donnerstag) zu kaufen. Sollten 32€ kosten und man darf erst ab 14 Uhr rein.
Hab 2 "Wild Cards" gewonnen, aber nicht eingelöst. Ich mein, was soll das? Ich geh eh nicht zur Gamescom um da zu zocken. Ich will das ganze drumherum mitnehmen. Und der Bär steppt halt Samstag/Sonntag. Mit dem ganzen Show- und Kostümwahnsinn.
Sehe ich auch so. Bin schon öfter da gewesen, und schon früher war es schwierig überhaupt irgendetwas spielen zu können oder einen Trailer/Vorstellung zu sehen.
Mittlerweile versuche ich das gar nicht mehr, das ist einfach bescheuert.

Hab mir dieses Jahr auch frei genommen um am Donnerstag zu gehen, in der Hoffnung zumindest ein bisschen was zu sehen.

Zurück