Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

wie den das :hail:

Ich will es mir auch schon die ganze Zeit kaufen, hab aber keine lust das zu importieren :(


Steam kennste ?? Da einfach mit Visa Paypal oder wat weiss ich kaufen und runterladen ^^ fertig :D
Ich weiss zwar das einige nicht die uncaut haben warum auch immer :S
Aber viele Freunde haben es sich über Steam gekauft war die deutsche ver.
nachm Update auf einmal die Eng. ;S
Ausserdem wenn du über Steamkaufst ;S und dein Rechner formatierts hoffe ich doch das die steam nicht auffer Systemplatte hast ^^ sonst nochma runterladen so oft wie du willst :S
 
Gerade Left 4 Dead, als ich gesehen hab das es 40% dieses Wochenende gibt :)

Steam kennste ?? Da einfach mit Visa Paypal oder wat weiss ich kaufen und runterladen ^^ fertig :D
Ich weiss zwar das einige nicht die uncaut haben warum auch immer :S
Aber viele Freunde haben es sich über Steam gekauft war die deutsche ver.
nachm Update auf einmal die Eng. ;S
Ausserdem wenn du über Steamkaufst ;S und dein Rechner formatierts hoffe ich doch das die steam nicht auffer Systemplatte hast ^^ sonst nochma runterladen so oft wie du willst :S

habs gerad über steam gekauft :D
 
Ich habe gedacht, mit deutscher IP würde man automatisch die Cut-Version kriegen. Gut, wenn das nicht so ist. Wenn IPREDator endlich startet, kann man natürlich darüber Steam-Spiele kaufen. Valve/Steam sieht dann die schwedische IP (von The Pirate Bay/IPREDator) und gibt einem die Uncut-Version.
 
hehe ^^ hättest dir net die us version kaufen brauchen ^^ hab die deutsche (steam) und ist trotzdem uncut ;S (Blutspritzer auf Moni , Arme,Beine und Kopf wegballern^^)

Warum sollte ich?
Jetzt habe ich garantiert die Uncut, und gleichzeitig habe ich es enorm billig bekommen - und dazu noch eine Huelle im Schrank, die du bei Steam nicht hast. ;)
 
Nen Scythe Musashi, damit ich auch im Sommer spielen kann, ohne die Grafikkarte zu verheizen :wall:
(Hey, atm ist es kühl draußen und wenn ich die HD4850 auf 500/750 runtertakte [minimum im CCC] und den Lüfter auf 100% stelle, kann ich sogar ohne Treiber- resets spielen! Nach nem Treiber- Reset stürzt Grid immer ab -.-)
Auf den Lüfter für den CPU- Kühler konnte ich grad noch so verzichten... dann takte ich den Q6600 halt etwas runter... 4*3,4 ghz sind im Sommer dann doch etwas overkill für nen HDT-S1283 und nem 1250 UPM Lüfter^^
 
Nen Scythe Musashi, damit ich auch im Sommer spielen kann, ohne die Grafikkarte zu verheizen :wall:
(Hey, atm ist es kühl draußen und wenn ich die HD4850 auf 500/750 runtertakte [minimum im CCC] und den Lüfter auf 100% stelle, kann ich sogar ohne Treiber- resets spielen! Nach nem Treiber- Reset stürzt Grid immer ab -.-)
Auf den Lüfter für den CPU- Kühler konnte ich grad noch so verzichten... dann takte ich den Q6600 halt etwas runter... 4*3,4 ghz sind im Sommer dann doch etwas overkill für nen HDT-S1283 und nem 1250 UPM Lüfter^^

Stell den PC doch in den Kühlschrank und lass nur die kabel durch. Aber gut Isolieren :daumen: :ugly:
 
So hab mir ein Fox T-Shirt "Drifter" White gekauft.

attachment.php
 
Zwar nicht heute aber vor ein paar Tagen:

• Dell Studio 15
• Samsung S8300 Ultra Touch

MfG
GoZoU
 
Da ich nen besseren Prozessor sowie Bluetooth wollte und mein Budget beschränkt war habe ich gar keine Farbe genommen --> also ist es mattschwarz :).

MfG
GoZoU
 
Zurück